Weinhard
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Frechen
Name DL: Alina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sieht frisch renoviert aus, hell, weiträumig, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Italien
Sprache: Englisch, wenig Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Schönes Figur, nett
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Alina aus Casa Amore
Am heißen Sommer noch war ich beim ersten mal bei Alina im Casa Amore. Das ist nicht meine erste Besuch nach Casa, deshalb ein Paar Erinnerungen über Haus allgemein:
Sehr schone frisch renoviert aussehende Ambiente, hell, weiträumig, sauber.
Die Hausdame sehr nett, begrüßt freundlich, und gleich so freundlich verabschiedet nach dem Date mit Frage "Alles war gut?"
Disziplin und Ordnung im Casa für da werkelnde Damen sieht so wie im Bundeswehr aus: obwohl ich schon einen festen Termin gehabt habe mit eine bestimmte DL, sollten alle im Haus anwesende Frauen im Dill rangieren um mich als Kunde zu begrüßen. Wie ein Präsident gehe ich vorbei ins schöne Wartebereich.. es fehlen nur die Trommelwirbel und Pfeifen. Gleich so beim verabschieden: Hausdame ruft alle ins Dill (es fehlt bei die nur die Peitsche im Hand), alle lächeln zwingend und sagen mir "Tschüss..." wie im Zirkus. Angenehm, aber übertrieben. Oder meinen die wahrscheinlich bin ich vom gelbe Haus daneben direkt gekommen um meine Mittagspause zu verbringen?
Alina
Sehr schön aussehende, kleine, junge Italienerin versteht und spricht Deutsch mit große Schwierigkeiten, und schlagt immer vor die Unterhaltung in English. 130 für eine Stunde übergebe ich vor dem Date, dann verschwindet die für Kurze Zeit. Ich kann schon duschen anfangen, die kommt zu mir ins Dusche nicht (Haut soll gesund bleiben), das hat die aber mit mir nach dem Date gemacht. (Brauche ich das? Für mich kein Zweck). Trotzdem wen ich mit duschen fertig war, besuchte die kurz vor dem Date mit mir auch die Duschkabine um bestimmte Körperteile sauber zu machen.
Dann zum Bett.
Meine Anfrage auf ZK hat die mit traurigem Gesicht eindeutig abgesagt mit "Nein Schatzi, leider nicht..." (obwohl es, wie meistens im Casa, im Sedcard drin ist).
Dann habe ich auch festgestellt, das ich habe der Dame kein Interesse geweckt: die guckte immer ins Spiegel, um sein Bild da zu bewundern. Zwischendurch habe ich Angebot bekommen sie zu lecken - war sehr lecker, im laufe des Vorgangs hat die meinen Kopf festgehalten, bis die gekommen ist. Ja, es hat geklappt. Dann Missio, und dann mit BJ Abschluss. Während BJ hat die Beine schön breit gemacht, damit könnte ich meinen Finger ins so angenehm feuchte Muschi reinfügen... geil.
Nach dem Zusammenduschen ist Alina ins Zimmer gegangen, ich bin im Toilette geblieben und natürlich die Tür für kurze Zeit zu gemacht. Später habe ich die Frage bekommen:
- Was hast du da gemacht?
- Sage ich nicht.

- Na.. sag mal... pipi? kaka?
Ein bisschen außer Gränze, ne?
Dann nahm ich meinen Stiefel, um ins die zu werfen.. (Habe natürlich nicht geworfen, aber eindeutig meine Absichten lächelnd gezeigt)
Die hat den Spaß verstanden: - Du gefällst mir!
Ja, so schönes AST... wenn man es so nennen darf.

Vielleicht komme ich irgendwann um die wieder zu lecken, sonst nicht mehr.
Die Foto hänge ich hier an,anstatt Link mit Absicht: den Link ist schnell weg - die Foto hier bleibt um verschiedene Missverständnisse zu vermeiden, weil es war schon früher auch andere Alinas im Casa und andere Clubs.
Die erscheint im Haus ab und zu, da zwischen Heimat und Frechen pendelt. Gerade jetzt ist die wieder nicht gelistet, aber bestimmt erscheint noch.