Babylon Frühlingsparty

Bericht Frechen - Alexa, Casa-Amore

peter72

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. August 2006
Beiträge
69

Stadt: Frechen
Name DL: Alexa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente: Bekannt gut
Empfang/Kontakt: OK, mir zu aufgesetzt freundlich, so, als würde ich die ED schon lange kennen.
Nationalität: Moldavien?
Sprache: recht gutes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ (mit Aufpreis), GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Nette Frau, hübsch, nicht so stark geschminkt wie auf den Fotos
Negative Punkte: Hubschrauber ZK, keine Nähe aufgekommen, völlig teilnahmslos, blutige Vagina
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:



Bericht


Alexa, Casa-Amore

Alexa ist eine nette, lustige Frau und nach meiner Meinung sehr hübsch. Sie erinnerte mich etwas an Jasmina. Leider war der Service nicht zu vergleichen.
Leider gabe es zwischen uns keine wie auch geartete Chemie.
Sie macht ZK, aber nichts für mich. Beim Berühren ihrer Muschi wunderte ich mich, dass sie so feucht ist.
Leider war es Blut. Auf Nachfrage sagte sie, dass sie keine Tage habe. Sie hatte wohl irgendwann vor mir einen Gast der zu gut bestückt war und Hard-Core-GV mit ihr praktizierte.
Sie verschwand im Badezimmer und regelte das. Danach war es ok. Allerdings bekam ich das nicht mehr aus meinem Kopf.
Ansonsten nichts besonderes.
Werde nicht mehr bei ihr erscheinen.
Bleibt gesund!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten