Bericht Frechen - Alessia im Casa Amore

Stullp

Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Alessia
Link:
TelefonNr.: 02234 435 4444
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich, allerdings etwas gehetzt
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: BJ, GFE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Guter Service
Negative Punkte: Nicht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Alessia im Casa Amore

Hallo,

ich hatte diese Woche Gelegenheit, Alessia im Casa Amore in Frechen zu besuchen. Trotz der teilweise unterschiedlichen Berichte hier im Forum, bin ich gerne dort und habe dort auch ganz überwiegend positive Erfahrungen gemacht. So auch diesmal.

Die Terminvereinbarung klappte problemlos. Der Empfang war zwar wie immer freundlich, mit schien an dem Abend allerdings ziemlich viel los zu sein. Daher war alles sehr hektisch und ich wurde nicht in den bekannten Warteraum gesetzt, sondern habe einfach auf dem Flur warten müssen. War etwas merkwürdig, dafür konnte ich aber auch einige der anwesenden Damen begutachten, die an mir vorübergingen.

Irgendwann holte mich Alessia dann ab. Sie ist sehr klein (152 cm) und etwas chubby, aber das soll hier bitte nicht negativ rüber kommen. Dass sie nicht skinny ist, kann man ja schon dem Profil entnehmen. In Natur ist sie aber etwas fülliger, als auf den Fotos. Auch im Gesicht. Allerdings ist alles an ihr straff, so wie ich es gerne mag.

Der Service war prima: erst ein sehr guter Blowjob, bei dem ich sie überall gut abgreifen konnte, danach 69 und dann ritt sie mich bis zum leider viel zu frühen Höhepunkt. Dabei wusste sie wirklich, wie sie ihr Becken zu bewegen hat, um mich sehr geil zu stimulieren.

Im Anschluss daran plauderten wir ein wenig und massierten uns gegenseitig. Auch das war sehr angenehm. Sie spricht ein hervorragendes Deutsch und die Unterhaltung mit ihr ist sehr einfach.

Daran schloss sich dann die zweite Runde an, die ebenfalls mit einem sehr feinen Höhepunkt endete.

Wer auf kleine, etwas pummelige Frauen steht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig. Sie ist sehr freundlich und serviceorientiert und weiß, wie sie uns zum Höhepunkt bringt. Sie ist diese Woche noch in Frechen, danach in Leipzig und will im Dezember wieder hier sein. Für mich eine klare Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten