Stadt: Frechen
Name DL: unbekannt
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
5 Elemente
Nachdem ich auf einer Seite über Chinesische Massagen in der Rubrik Köln die neue oder mir jedenfalls unbekannte Massagepraxis "5 Elemente" fand - von der Aufmachung her in vielversprechender Anonymität - ebenso vielversprechend waren die Suchergebnisse, als ich die Nummer googelte - , machte ich mich auf den Weg nach Frechen um das Unbekannte zu erforschen. Der Stadtplan zeigte mir, dass die Praxis gar nicht so weit entfernt von der Hasenweide lag, so dass ich in dem dortigen, mir von früher bekannten Parkhaus parken wollte. Eine geänderte Straßenführung machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich fand dann aber problemlos einen Parkplatz mit zweistündiger Parkdauer in Nähe der Praxis. Vor Ort angekommen war die Tür offen, konnte sofort eintreten, nur behindert durch die riesige Gardine. Aber da war schon eine attraktive asisatische ?Mittdreißigerin? in einem roten Kleid, die mir half und mich durch das große, dämmrige Ladenlokal an einer Couch vorbei nach hinten führte. In einem kleinen Zimmer mit roter Massageliege eröffnete sie mir die Preise: halbstündige Massage 80,-€, einstündige Massage 130,-€. Ich dachte fast, ich hätte mich verhört. Für eine Stunde hätte ich 50,--€ in die Hand genommen, bei günstigem Verlauf auch etwas mehr. Aber 130,-€ als Grundpreis sprengte glücklicherweise die vorhandenen Mittel, auf eine halbe Stunde wollte ich mich nicht beschränken. Art und Umfang der Massage habe ich daher nicht erfragt, ich teilte der Frau nur mit, dass mir das zu teuer sei und wurde wieder zu Tür geleitet, gespannt, ob mir vielleicht ein weiteres Angebot unterbreitet würde. Dem war nicht so. Ich habe dann in Hürth an der Luxemburger Straße eine gute, einstündige Massage für 50,- genossen.
Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor habe ich nur ausgefüllt, weil mir keine Wahl blieb. Empfehlungsfaktor 50%, weil ich keinen Grund habe, vom Laden abzuraten, wenn Euch die Preise nicht stören, Wiederholungsfaktor 50%, weil ich eine Inanspruchnahme nicht ausschließen würde, sollte man berichten, dass die Leistung stimmt.