Kontinent: Europa
Land: Frankreich
Stadt: Paris
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Eng aber sauber
Link:
Name DL(s): Sally
Nationalität(en): China
Sprache: Französisch
erhaltener Service: Blasen ohne und Ficken
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sauberes Ambiente und ebenfalls saubere DL
Negative Punkte: Wegstrecke
Besonderheiten:
Bericht
Sally von der China-Meile an der Porte St. Denis
War anlässlich eines Kurzprojektes in Paris und habe dabei altbekannte Gegenden aufgesucht. Bin auch an der Portr St. Denis fündig geworden. Unter den gut 15 Chinesinnen vor Ort fiel mir sofort eine auf die in hohen Hacken und einer schlanken Figur Blickkontakt suchte. Ich sprach sie direkt an und wir wurden schnell handelseinig. 1h für 150. OK der Weg zum Verrichtungsplatz war eine Fahrt mit der Metro ( Gott sei dank nur eine Station) dann noch 5 Minuten zu Fuß. Das Appartement lag im Souterrain, die zwei Fenster abgehangen. Spielwiese eine Matratze auf dem Boden. Geldübergabe und ab unter die Dusche. Da war die Kleine ( ca 170 cm) schon fleißig meinen Chef zu beackern. Kurzes abtrocknen und sie führte mich am Schwanz zur Spielwiese. Ich begann sie zu lecken was sie wohl genoss, ob der Orgasmus echt war … Jedenfalls fiel sie über mein gutes Stück her und blies wie eine Wilde ohne Handeinsatz und das sehr ausdauernd. Ich war mehrmals kurz vor dem Anschuss konnte aber jedesmal noch die Kurve kratzen. Dann schob ich sie auf die Seite und sie gummierte mich. Von hinten über die Missio ritt sie mich schließlich ab und stoppte auch nicht als ich schon gekommen war, als wollte sie noch ein zweites Mal. Erschöpft unter die Dusche , angezogen und verabschiedet ging es nach Netto 55 Minuten ins Freie und ich musste mich erstmal wieder orientieren. Wenn ich das nächste Mal da bin werde ich sie wohl nochmals aufsuchen, wenn sie denn da noch rumsteht