Bericht Frankfurt - Terminwohnung - Den „schönen Schw…“ kopfüber geblasen

sextom

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
14. März 2004
Beiträge
326

Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Absolut in Ordnung
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Link:
Name DL(s): Olivias-sensual
Nationalität(en): Ukainisch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Zk, Ov, Gv, fingern
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 3 Stunden
Preis: €500
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Kopfüber geblasen
:




Bericht


Den „schönen Schw…“ kopfüber geblasen

Habe auf Empfehlung eines Forumskollegen - @strongboy6666 Danke nochmals dafür - Olivia-Sensual in Frankfurt besucht. Die Kommunikation verlief zunächst über km, dann über WA problemlos.

Sie holte mich am vereinbarten Treffpunkt ab, ganz in der Nähe des Appartements. Schon im Aufzug gab es heiße Zks. Ich prüft schon mal das Outfit, dass meinem Wunsch vollauf entsprach. Im Appartement servierte sie mir einen Prosecco und Snacks. Zunächst hielten wir ein bisschen Small Talk. Dann folgte ein wilde Knutscherei mit Fummeln.

Nach einer Weile - keine Ahnung wie lange - zog sie sich bis auf die Reizwäsche aus.
Es folgte eine Showeinlage an der Poolstange. Ich nutzte die Zeit, um mich von den Klamotten zu befreien. Als sie kopfüber an der Stange hing, ging ich zu ihr und schob ihr meine Stange in den Mund. Man war das geil. Sowas hatte ich noch nicht erlebt, und ich bin nun auch nicht mehr der Jüngste.

Danach setzte sie sich aufs Sofa und forderte mich auf sie zu verwöhnen. Sie schmeckte super. Wir landeten in der 69er-Position und sie meinte, Du hast aber einen schönen Schw…
Danach gab es erstmal eine kleine Pause zum Erholen.

Schließlich ging es aufs Bett, wo wir alle Stellungen vollzogen. Ihr kennt das ja. In das Treiben baute sie eine Massage mit warmen Öl ein. Während sie mich ritt, knetete ich schön ihre eingeölten Brüste. So ging es weiter und weiter, bis schließlich die Zeit um war. Da war ich dann aber auch voll befriedigt.

Mein Fazit: Olivia ist das Geld allemal wert. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie weiß, was uns Männer gut tut. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen.

Euer Sextom
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten