Bericht Frankfurt - Nachtclub/Bar - Eine unvergessliche Stunde

mae

Rheinländer
Registriert
7. Mai 2018
Beiträge
47

Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Location: Stripclub im Rotlichtviertel ;) Kenner wissen wo gemeint ist
Ambiente: Stripclub sehr sauber
Empfang/Kontakt: Schönes nettes Ambiente
Link: enntman ;)
Name DL(s): Darf nicht genannt werden
Nationalität(en):
Sprache:
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 220
Positive Punkte: Unfassbar schöne Frau mit schönen gemachten Brüsten
Negative Punkte: Der Abend hätte nie enden dürfen :)
Besonderheiten: Der Reiz erwischt werden zu können
:




Bericht


Eine unvergessliche Stunde

Hallo Stechergemeinde,

:) eine Dienstreise führte mich nach Frankfurt. Vorab, ja ich weiß man bekommt alles irgendwo günstiger, aber ihr wisst ja wie es manchmal ist :)

Langweile Abends, Hotel in der Innenstadt. Der Plan war mich ein wenig aufzugeilen, bevor ich die Laufhäuser erkunde, also rein in den Stripclub.

Dort angekommen, gönnte ich mir erst mmal ein Bier. Ich war ziemlich am Anfang der Öffnungszeiten dort, also wurde ich im Minuten takt von schönen Frauen umgarnt :) Schwer da nicht direkt schwach zu werden.

Irgendwann kam sie. Eine blonde Schönheit aus Rumänien mit gemachten Brüsten, ich würde etwa auf E schätzen.

Wir unterhielten uns, irgendwann verzogen wir uns ins Separee 40 Euro privat dance, wo sie heiß für mich tanzte und ich sie überall berühren durfte und auch sie mich überall berührte.

Wir machten eine zweite Runde, wo es auch intimer wurde, wir tuaschten zärtliche Zungenküsse aus. Sie massierte mich in der Hose und auch ich durfte ihre Pussy lecken und wir knutschten immer weiter. Gegen Ende flüsterte sie mir auf Englisch ins Ohr, dass wir gerne im VIP Bereich weiter machen können und sie meinen Schwanz gerne zwischen die Brüste und in den Mund nimmt.

Ich bekam eine Gänsehaut bei dem Gedanken an meinen Schwanz zwischen diesen Wahnsinnstitten. Ich dachte insgeheim nicht, dass dies wirklich passieren würde, ich war aber über den Punkt hinaus, wo ich hätte ablehnen können :)

Ein Lauf durch den Club mit Ständer in der Hose und die Übergabe von 220€ später, saß ich im VIP Bereich und hatte einen GIN Tonic in der Hand. Dieser ging dann auf das Haus :).

Da kam sie wieder und vergewisserte sich, dass der Vorhang auch wirklich blickdicht ist. Meine Hoffnung stieg, genau wie die Geilheit in meiner Hose :). Tatsächlich kniete sie sich direkt vor mich und öffnete meine Hose sie wichste meinen Schwanz steif und stülpte ein Gummi drüber. Mein Schwanz wurde nun von ihren Titten verwöhnt.Sie lächelte mich an und stöhnte sanft "Please don't be too fast, we have a lot of time honey". Ich zog sie zu mir ran, küsste sie wieder wild, knetete Ihre Titten und hauchte Ihr ins Ohr "Don't worry baby, now get on your knees and suck that dick" Dann begann der Wahnsinn ein unfassbar schöner Blowjob, tief, nass (sie spuckte immer wieder zwischendurch auf den Schwanz" ich verharte in der Situation. Irgendwann war ich kurz davor, wollte aber auch nicht, also bat ich sie sich hinzulegen und leckte sie. Sie wurde extrem feucht, führte meinen Kopf und zuckte am ganzen Körper. Ob sie kam kann ich nciht sagen, aber sie stöhnte etwas lauter. Zum Schluss kniete sie wieder vor mir und brachte es mit Gummi zuende. Ich hätte ihr unfassbar gerne auf die Titten gewichst. Als ich fertig war brachte sie das Gummi unauffällig weg, wir knutschten noch etwas, quatschten über dies und das und tauschten Handynummern aus und sind seitdem im Kontakt. Als ich Ihr schrieb, dass ich bald wieder in Frankfurt bin, schrieb sie ich möge doch bitte ein Hotel in der Nähe vom Club buchen...

Den Gang in die Laufhäuser ersparte ich mir, es hätte nicht besser werden können an dem Abend

to be continued ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten