nickme
Don Juan :-)
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frankfurt
Name DL: Daniela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Link Loc:
Nationalität: Rumänsich
Sprache: Deutsch,, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body to body Massage mit Happy End. Russischer Verkehr.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Silhouette Massagen am 03.08.2016
Ich war heute Nachmittag anstatt eines Freibadbesuchs in Sossenheim. Der Weg mit dem Rad ist von Eschborn Süd gar nicht weit und in 5 Minuten erledigt. Fahrrad am Zaun angebunden. Geklingelt..
Es empfing mich Katja und versprach mir 2 Mädchen für die Vorstellung. Die erste war Jaqueline. Nicht so mein Fall. Die zweite war Daniela
, die wie ein Honigkuchenpferd strahlend auf mich zukam.24 Jahre, 170 cm, KF34. 75 a bis fasteinb. Dunkle, längeres Haar. Leicht gewellt. Rumänin aus der moldawischen Provinz. Recht gutes Deutsch. Englisch kann sie auch und will dazu lernen. Seit 6 Jahren in Deutschland und in einem pflegerischen Beruf tätig. Wir verstanden uns prächtig.
Die ist gebucht. Also ab uner die Dusche. Allein. Dann auf die Matte. Bauchlage. Sie fragte: "Eher mehr Massage oder eher mehr Erotik?" "Bitte mehr Erotik.." Und was ich bestellt hatte, bekam ich auch. Eine schöne leichte Massage mit viel Körpereinsatz. Sehr variabel.. Griffe von hinten bis an den Unterbauch.
Umgedreht in die Faulfickerstellung. Der Anteil Erotik erhöhte sich. Sehr gekonnte und variabler Einsatz ihrer Hände und des restlichen Körpers. Ja, ich mag ihre Füsschen. Russischer Verkehr. Sie trieb mich mehrmals bis kurz vorm Höhepunkt. Sie mochte es, wenn ich Lust-reaktionen zeigte. Irgendwann jagte mein Sperma in Stössen heraus. Es gibt einen Unterschied zwischen Orgasmus und eben mal so Kommen. Das war ein Orgasmus. Ich liess sie noch ein paar Minuten sanft meinen Kleinen streicheln..
Fazit Daniela : Eine Stunde zu 100€ und es war so richtig schön mit ihr. Die Chemie stimmte zwischen uns. Wenn Silhoutte, dann wieder mit ihr und das mit Termin.
Amen.
Tief zufrieden radelte ich zu meinem Zimmer..
Nick