Bericht Frankfurt - Befriedigung der anderen Art

tester1212

Rheinländer
Registriert
30. April 2019
Beiträge
22

Stadt: Frankfurt
Name TS: TS Sophia
Link:
TelefonNr.: 0152-36875636
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: sehr freundlicher Kontakt, keine negative Reaktion, als ich beim Sehen gegangen bin
Negative Punkte: Aussehen, Aussehen und ... ihr könnt es euch denken
Besonderheiten: ein geiles Vorspiel der besonderen Art
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Befriedigung der anderen Art

Ab und an habe ich Lust auf das dritte Geschlecht, würde mich aber trotzdem immer noch als Anfänger bezeichnen. So auch zuletzt, als ich nach einigen Glühwein mit sich anschließendem faden Dahingammelns auf der Couch gegen 0h Kontakt zu Sophia aufnahm. Vielversprechende Bilder und die geringe Entfernung von mir daheim machten mir die Entscheidung leicht.

Der Kontakt erwies sich aufgrund ihrer sehr guten Deutschkenntnisse als entspannt und ziemlich witzig. Schnell wurden erste Versautheiten ausgetauscht, die rasch ins Perverse abdrifteten. Wobei es ja angeblich heißt "Pervers ist nur, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht", was hier offensichtlich nicht der Fall war. Rimming, devoter Service Ihrerseits für 100 Euro + 50 Euro Aufpreis für NS für 30 Minuten. Ich musste eh auf Toilette, es schien zu schön um wahr zu sein. Duschen sollte ich extra nicht, Sie mag es dreckig.

Nun ging es endlich los, ins Auto gesetzt und damit fing das Abenteuer an. Ich bekam nämlich weitere Begleitung, aber nicht die erhoffte. Nach ca. 30 Sekunden auf der Straße erbarmte sich meiner eine Polizeistreife. "Wohin fahren Sie?" - "Ähm ... ähm ... in den Puff." - Dem verblüfften Grinsen des jungen Polizisten folgte dann die Frage "Haben Sie heute getrunken?". Was sollte ich lügen, es waren exakt drei Glühwein, diese lagen mehr allerdings als drei Stunden zurück. Ich enschied mich für die 1-Glühwein-am-späten-Nachmittag-Antwort. Klassiker! Es durfte geblasen werden, hatte ich nicht aktiv vereinbart? Immerhin war´s kostenlos, und das Ergebnis war nicht optimal aber zufriedenstellend. Im Polizeiforum dürfte wohl eine 8 von 10 auftauchen, allerdings keine Wiederholung und Weiterempfehlung, man findet ja schließlich nix bzw. nur wenig. Dieses Wenige reichte dann offensichtlich aber doch aus, um einen Drogentest hinterherzuschieben. "Können Sie pinkeln?" "UND WIE" hätte ich am liebsten geschrieen. Sophia wartete doch schon, und ich war ohnehin kurz vorm Platzen. Mit größter Körperbeherrschung schaffte ich es, den Becher nicht zum Überlaufen zu bringen, natürlich war der Test negativ, 10 von 10 Punkten, mindestens!

Nach diesem skurrilen Intermezzo setzte ich kopfschüttelnd meine Fahrt fort. Wenn das schon so gut wird, wie soll es dann gleich werden? Man hätte es wissen und als Warnung sehen sollen. Das Universum wollte mir etwas mitteilen, der letzte Versuch dieser übergeordneten Macht mich zu schützen war das ca. 10 minütige Warten vor einer defekten Bahnschranke. Meine eigentlich 5 minütige Fahrt dauerte nun schon 30 Minuten. Eher angestachelt durch diese ganzen Widrigkeiten traf ich bei Sophia ein. Nichts konnte mehr schiefgehen. Eine den Bildern nach zu urteilen osteuropäische Traumfrau, die einfach nur benutzt werden will ... jetzt mal im Ernst ... die drei Glühwein waren bei der ursprünglichen Entscheidungsfindung wohl doch zu viel.

Der Rest ist schnell erzählt: Die Tür ging auf und ein kleiner maskuliner Mann mit nach hinten gebundenen Haare öffnete mir. 10 Polizeikontrollen dürften mich nicht so schocken, wie ich es in diesem Moment gewesen bin. Die Bilder treffen die Person nicht mal ansatzweise wieder; Photoshop at its best - abschlussarbeitswürdig. Immerhin hatte er/sie/es Strapse an. Hier gab es dann keine Diskussion mehr. Mental gestärkt aus dem vorangegangenen Stahlbad der Polizeikontrolle hervorgegangen machte ich höflich, aber bestimmt klar, dass meine Erwartungen völlig andere gewesen seien. Zu meiner Überraschung war Sophias Reaktion "korrekt", man könnte es als enttäuscht bezeichnen. Es gab aber weder Rumgeschreie noch sonstige Ausfälle, scheinbar ist ihr durchaus bewusst, dass die Bilder nicht den Tatsachen entsprechen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ein Abend mit dem besonderen Kick, dazu noch kostenlos, war vorbei und zufriedener als nach manchem Besuch im Gewerbe ging ich ins Bett.

Sophia ist etwas für die ganz Hartgesottenen. Wenn man auf total säuische Rumfickerei (KV wurde von mir erbeten, aber vorab abgelehnt) mit einer netten Person (soweit beurteilbar) steht, dann scheint sie perfekt zu sein. Wer aber nur ansatzweise Ansprüche an ein gepflegtes Äußeres und die Illusion, es hier mit einer Frau zu tun zu haben, hat, der ist hier falsch.

P.S.: Aktueller Link aus München, Frankfurt nicht mehr aktuell ... dürfte sich leider ohnehin bald wieder ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten