Bericht Frankfurt Bahnhofsviertel, mein Erstbesuch!

Sanug

Rheinländer
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
36
Hallo zusammen,

nachdem es im Thema heiße Meinungsverschiedenheiten über die Qualität des Angebots im Frankfurter Bahnhofsviertel gab, berichte ich euch heute ganz subjektiv von meinen aktuellen persönlichen Erfahrungen als Erstbesucher.

An einem verregneten Mittwochabend im Januar bin ich gegen 19.30 Uhr dort aufgeschlagen. Da ich viel schlimmes über die Kriminalität im BHV gehört habe, parke ich mein Auto lieber sicher im Parkhaus "Theater" (1,50 € pro Stunde, nachts max. 5 €), das fußläufig zum BHV liegt. Übrigens kann man auch nach 24 Uhr noch ausfahren, die Angabe der Öffnungszeit ist etwas verwirrend, denn sie bezieht sich nur auf die späteste Einfahrt.

Meine Lieblingsstraße im BHV war auf Anhieb die Elbestraße. Dort bin ich erst mal in einem großen, steril eingerichteten, aber sehr guten und preiswerten Thai-Imbiss namens "Thai-Fun" eingekehrt. Hähnchen mit Grüncurry für 6,90 €, reichlich und lecker. Nachdem der Hunger preiswert und gut gestillt ist, sehe ich mich in der Gegend mal genauer um.

Die Elbestraße weiter runter sind die Laufhäuser nicht zu verfehlen, alles ist hell erleuchtet. Die Gegend mit ihren breiten Straßen und ihrer extrahellen Beleuchtung kann einen in einem falschen Sicherheitsgefühl wiegen - ich rate dazu, die Geldbörse sicher aufzubewahren und die Augen aufzuhalten, denn es ist viel Gesocks und auch sehr viele auffällige Drogenabhängige in dem Viertel unterwegs. Da es belebt ist, halte ich es zumindest um diese Tageszeit aber nicht für wirklich gefährlich, sofern man auf sich aufpasst.

Nervig sind die vielen Schlepper vor offensichtlichen Abzockbars. Gleich links liegen lassen, denn ein Laden, der Schlepper benötigt, kann nichts taugen! Ein lustiges Erlebnis habe ich da aber gehabt - nachdem mich ein Schlepper vergeblich angequatscht hat, versuchte es ein Dönermann nebenan auf die gleiche Tour mit dem Spruch "Döner macht schöner, schöne Frau macht glücklich" :greenfing. Ich liebe solche humorvollen Begebenheiten im Rotlichtviertel!

Genug geschwafelt, kommen wir zum Kerngeschäft. Direkt neben einem zwielichtigen Eckschuppen mit aufdringlichen Schleppern an der Tür liegt das "Eros Center" Haus Nr. 32, ein größeres, aber nicht so neonbuntes Laufhaus. Ich werde gleich im 2. Stock fündig: Vanessa, sie sieht nach einer Latina aus, ist angeblich Spanierin (glaube ich ihr nicht), spricht einigermaßen gut Deutsch. Groß, sehr schlank, mit großen, weichen, leicht hängenden, aber noch schönen Titten, lange schwarze Haare, kleiner Arsch. Nicht lange gefackelt, sondern gleich gebucht für 25 Euro. Das ist ein Hammer-Tarif, der übliche im BHV!!! Ganz wichtig: Niemals fragen, was es kostet, das outet den Anfänger und provoziert den Aufruf von Wuchertarifen, sondern nur fragen "25 Euro für Blasen und Ficken?". Wenn nicht ok, dann gehen, denn es gibt genug Frauen dort.

Vanessa hat einen tollen Body und liefert einen sehr entspannten Service ohne Zeitdruck. Sie krault meinen Schwanz erst mal gekonnt hoch, zieht das Gummi auf meinen Wunsch hin erst dann drauf, wenn die nötige Steife erreicht ist. Danach kommt ein Blaskonzert, und das hat sie richtig drauf: Sehr tief bis zur Peniswurzel und auf meinen Wunsch hin schön fest ohne Handeinsatz, dazu noch mit richtig guter Ausdauer. Die Dame ist Vollprofi und schon bestimmt sehr lange im Geschäft. Wenn das das Ergebnis ihrer Berufserfahrung ist, stehe ich da voll drauf! :greensmil

Anschließend lasse ich sie aufsatteln. Sie reitet mich langsam, aber engagiert und ohne jede Abspritzorientierung. Dabei habe ich ihre Hängetüten schön im Blickfeld, manchmal stehe ich richtig auf so was. Leider gibt es kaum Blickkontakt, und mir fallen ihre katastrophal schlechten Zähne auf.

Wechsel in die Doggy. Sie hält gut dagegen, und ich wäre bestimmt bald gekommen, aber mich stört der penetrante Gestank, der ihrer Möse entweicht :wuerg:. Pfui Deibel, die Dame hat offenbar eine Infektion! Gut, nur mit Gummi zu ficken, wer weiß, was man sich hier alles holen könnte. Wahrscheinlich ist sie eine Drogentante. :dead:

Abschluss in der Missio, sie hält gut hin und ist doch sichtbar froh, als es vorbei ist. Trotzdem netter Talk zum Abschluss. Ich frage sie nach ihrem Alter, sie möchte von mir geschätzt werden, und ich sage 32. Sie ist sichtlich geschockt, rennt zum Spiegel und prüft ihre Visage. Angeblich ist sie nämlich erst 28 und kann es nicht fassen, dass sie schon so "alt" aussieht. Im Gegenzug schätzt sie mich 15 Jahre jünger als ich bin :greenfing - tja, ich nehme auch keine Drogen. Sie wäscht sich nur oberflächlich und setzt dafür um so großzügiger ein Spray an Muschi und Körper ein :wuerg:. Zum Abschied gibt es noch Küsschen auf die Wange. Sie ist echt eine Nette, sehr bemüht und auch hübsch, aber der Pfegezustand törnt ab.

Zurück auf der Straße mache ich mich auf den Weg zum Parkhaus, bin aber unzufrieden. Also zurück. Ich betrete das Nachbarhaus, Elbestraße Haus 44. Gleiches Setup wie Nr. 32, aber mit lauter Salsa-Musik in den Fluren.

Ebenfalls im 2. Stock ist eine zierliche, kleine, dunkelhäutige, wie eine Inderin aussehende hübsche junge Frau dabei, ihr Zimmer feucht und gründlich zu wischen. Ich rede mit ihr, sie heißt Gabriela und kommt aus Bulgarien. Sie macht einen echt netten Eindruck, also buche ich sie spontan zum Standardpreis, obwohl sie noch nicht in Arbeits- sondern in Putzkleidung ist und ich deshalb nicht weiß, was mich von ihrem Körper her erwartet. Sie zieht sich etwas zögerlich aus, und ich bin total positiv überrascht: Sie hat einen traumhaft zierlichen, schlanken, makellosen Teenie-Körper! Eigentlich ist mir das "zu wenig Frau", aber jetzt finde ich das gerade mal absolut geil, auch wenn sie fast keine Titten, dafür aber umso schönere lange Nippel hat.

Auch sie knetet mein bestes Stück erst mal gekonnt und liebevoll hoch, montiert fachmännisch den Gummi und fängt an zu blasen. Ihr Gebläse geht aber nicht so tief und ist auch deutlich zarter als das von Vanessa. Ich möchte, dass sie mich reitet, was sie aber aus mir unerklärlichen Gründen ablehnt - sie möchte lieber missioniert werden. Viele DLs hassen die Reiterstellung, weil sie da richtig arbeiten müssen, aber das verwundert nun doch. Gut, also besteige ich sie mal.

Das geht wiederum richtig geil: Ich kann sie sehr tief ficken ohne jede Beschwerde, denn sie ist zwar sehr zierlich, aber dennoch weder zerbrechlich noch eng gebaut, sondern hat ein ganz schön tiefes und breites "Loch". Die krault sogar noch meine Eier, während ich ihr meinen prallen Schwanz bis zum Ende reinschiebe und fett mit vollem Gewicht auf ihr liege! Schön langsam, tief und geil, auch sie macht keinen Zeitdruck. Schließlich wechsle ich in Doggy Style, zumal sie einen obergeilen, festen, wirklich schön geformten Arsch hat. Sie hält richtig gut dagegen und krault auch hier meine Eier. Keine Eile, keine Abspritzorientiertheit. Ich kann sie genüsslich fertig ficken, herrlich!

Gabriela ist eine echt nette, leider mit nicht so tollen Deutschkenntnissen. Die sieht richtig jung und kindlich aus und ist laut eigener (glaubhafter) Angabe 23 Jahre alt. Wenn Polizei da ist oder sie Alkohol kaufen will, muss sie immer ihren Ausweis zeigen, denn sie wird gerne für minderjährig gehalten. Klar, denn sie ist zierlich und klein wie eine Thailänderin. Ich vermute aufgrund ihrer dunklen Haut, dass sie eine Zigeunerin ist. Somit werfen wir auch gleich mal alle unsere Vorurteile gegen Bul/Rom und Zigs mal ganz schnell über den Haufen! Das BHV ist eben echt multikulti.

Mein Fazit: Das BHV lohnt sich! 50 € für 2 richtig gute Ficks plus bezahlbare 4,50 € für das Parkhaus sind ein schier unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Ich war da bestimmt nicht zum letzten Mal und werde bei passender Gelegenheit bestimmt wieder dort aufschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten