https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Frankfurt am Main - Privatwohnung - DreamGirlFrankfurt - ein sehr privates Treffen

KevinB

Neu-Rheinländer

Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt am Main
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/DreamgirlFrankfurt88Name DL(s): Sina
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Französisch, GV, DirtyTalk
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 180€
Positive Punkte: Sehr einfühlsam, geht sehr gut auf Wünsche ein
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: -
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht

DreamGirlFrankfurt - ein sehr privates Treffen

Hallo zusammen,

es ist schon einige Monate her, dass ich Sina (DreamGirlFrankfurt auf KM) getroffen habe. Aufgrund der für mich sehr positiven Zeit, möchte ich nun davon berichten.

Kontakt wurde per KM hergestellt, wobei sie sehr schnell ihre Telefonnummer übermittelte. Telefonisch war der Kontakt sehr angenehm, so dass ich meine Wünsche präzessieren konnte. Gewünscht war nämlich ein "Rollenspiel" - nichts besonderes, nur ein Rahmen für das Date. Daraufhin bekam ich die Adresse. Hierbei handelt es sich um ein privates Reihenhaus in Frankfurt Höchst. Es scheint ihre private Wohnung zu sein.

Auf das Rollenspiel war sie komplett eingestellt, hatte auch extra spezielle Getränke besorgt. Nur die Kleidung hatte sie etwas "weiter interpretiert", da sie die gewünschten Kleidungsstücke nicht besaß. Aufgrund ihrer netten Art hat dies dem gesamten Date aber keinen negativen Touch gegeben.

Insgesamt durfte ich Folgendes mit ihr erleben:
- ZK: Sehr innig und real
- OV: für mich subjektiv sehr intensiv und ausdauernd (bis ich zum 1. Mal gekommen bin)
- GV: In verschiedensten Positionen - wir haben uns im Wohnzimmer ausgetobt: Boden, stehend, Couch (2. Orgasmus) ;)

Allgemein muss ich sagen, dass Sina sehr viel Nähe zulässt und auch gibt. Ich empfand sie als sehr einfühlend, so dass sie auf den Kunden eingehen kann.

Zum aussehen muss man sagen, dass sie eine typische (attraktive) Mitt-40-jährige ist. Die weder athletisch noch dick ist. Es ist der Typ: Deutsche Milf mit viel Enthusiasmus.

Sehr nett fand ich auch, dass ich obwohl wir 2 Stunden vereinbart hatten, ich jedoch nach 1 1/2 Stunden komplett fertig war (u.a. aufgrund der Arbeitswoche), sie mir nur die effektive Zeit berechnet hat.

Grüße
KB

P.S.: Ich möchte in meinen Berichten nicht jedes privat erlebte Detail wiedergeben, daher beschränke ich meine Berichte auf den Service, Kontakt, möglichst objektive Bewertung, ohne alle sexuellen Aktionen im Detail zu beschreiben. Ich bitte dies zu akzeptieren ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten