Bericht Frankfurt a.M. - Terminwohnung - Lena, perfekter Gf6 mit nur einer winzigen Einschränkung

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen

Bundesland: Hessen
Stadt: Frankfurt a.M.
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Herzlich interessiert
Link:
Name DL(s): Lara
Nationalität(en): D
Sprache: D
erhaltener Service: Gf6
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Perfekte Gf6 Illusion
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Gute Absprache
:



Bericht


Lena, perfekter Gf6 mit nur einer winzigen Einschränkung

Über bin ich schon vor einiger Zeit gestolpert, das ich von K aus nach F eine längere Fahr habe, ließ sich in den Coronamonaten ein Treffen nicht einrichten, aber vor ein paar Tagen war es dann soweit.


Angefixt von den Bildern habe ich mit Lara telefoniert, und einen Termin abgesprochen und die Konditionen und Grenzen erfragt. Völlig unaufgeregt und zielführend, kurz und knapp mit allem was man braucht.


Lara residiert in einer Arbeitswohnung in der Nähe der alten Börse auf der Schillerstraße, parken kann man in den umliegenden Parkhäusern oder man reist mit der Bahn an.


In unserem Telefonat hatte mir Lara direkt und ohne Umschweife die korrekte Adresse gegeben, ich sollte allerdings anrufen wenn ich an der Tür bin. Anonymität ist durch die Mende Menschen auf der Straße gegeben. Daus Haus hat eine schicke Fassade, ist aber im Innern ein Altbau, zu Lara sind eine Altbauetagen zu Fuß zu erklimmen.


Auf der richtigen Etage angekommen, öffnete sich eine Tür und ich war angenehm überrascht. Lara empfing mich in einem semitransparenten Kleidchen und ließ mich eintreten. Küsschen rechts und links, herzliche Umarmung, offenes Lächeln. Positiv: Keine Raucherbude und ich denke Lara raucht auch nicht.


Es folgte ein kurzes Kennenlernen bei einem Getränk, kein Smaltalk sondern echtes Interesse. Lara entspricht den Bildern, sie ist sportlich, sehr schlank aber nicht skinny. Die OW ist silikonunterstützt und passt m.E. gerade noch zu ihrer zierlichen Figur. Die Größenangaben stimmen, lediglich würde ich ihr reales Alter auf Anfang 40 schätzen.


Nette und tiefgründige Unterhaltung garniert mit herzlichen Umarmungen und intensiven Küssen. Lara ist nicht der Typ, der einen direkt an der Tür überfällt, sie möchte ein klein wenig über ihren Gast wissen und öffnet mit ihrem herzlichen offenen südländischen Wesen die Tür für schöne Zweisamkeit. Lara ist in Deutschland aufgewachsen und spricht perfekt Deutsch, sie stammt von Portugiesischen Eltern ab.


Ich fühlte mich wohl und herzlich aufgenommen. Wir hätten endlos weiterreden können, aber dazu war ich ja nicht da. Ich durfte ins Bad, bekam ein frisches Handtuch und Duschte in einem alten aber sauberen Bad.


Zurück im Verrichtungszimmer hatte sich Lara ihres Hauchs von Nichts entledigt, nur BH und Slip hatte sie noch an. Eine sehr leckere erotische Erscheinung. Wir gingen direkt auf Tuchfühlung, Haut berührte sich, Küsse fanden ein Ziel. Lara versteht zu verwöhnen und lässt sich gerne verwöhnen. Anfangs waren die ZK sehr vorsichtig, ich hatte den Eindruck, dass sie ihre Zunge gegen den Gaumen drückt und so den Zugang zu ihrem Mund versperrt. Die Gegenwehr hat sie bald aufgegeben, wir verwöhnten uns gegenseitig. Lara übt die französische Kunst in Perfektion aus, gefühlvoll, variantenreich und fordernd. Ich revanchierte mich entsprechend, Lara schmeckt ausgesprochen gut. Irgendwann fragte sie verschmitzt ob sie sich auf mich setzen soll. Es folgten das Erforschen von Reibung in verschiedenen Stellungen bis zumindest ich nicht mehr konnte und die Megaentspannung eintrat.


Nach gefühlvoller Säuberung hatten wir AST mit einem Potpourri an Themen, ohne jeden Zeitdruck. Wieder war ich derjenige, der die Initiative zum Aufbruch ergriff - um nicht unhöflich zu sein. Übergabe des Geldes wobei sie den Augenkontakt hielt und das Geld verschwinden ließ. Sehr herzliche Verabschiedung.


Fazit: Lara bietet einen Gf6 wie man ihn selten geboten bekommt, für mich war es seit langem der beste den ich erleben durfte. Sie mag beständige Kunden und das lässt auch für sie solche Treffen immer besser werden. Ich werde sie wieder besuchen und mal den Zug als Transportmittel ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten