Bericht Frankfurt a.M. - Lea on a Sub Mission to me

Wupperkrieger

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. März 2017
Beiträge
88

Stadt: Frankfurt a.M.
Name DL: Lea Submissive
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Devot, Spanking
Zeit: 2 Stunden
Preis: €600
Positive Punkte: authentisch, naturdevot, naturgeil
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Lea on a Sub Mission to me

Ich wusste bereits einige Wochen zuvor, dass es mich nach Frankfurt a.M. verschlagen wird, also habe ich zuvor schon mal das Feld abgegrast. Besonders angesprochen habe ich mich durch Leas erotischen Fotos gefühlt, die in natura zu 100% stimmen. Sie hat eine sehr zarte Figur, ein filigranes Gesicht und ihrem Blick entspringt eine Erregung auf die Überraschung der Begegnung. Ein Highlight sind ihre demonstrativen Schamlippen, die man auch auf den Fotos bereits gut erkennen kann, wirklich ein Genuss wer drauf steht!

Abgesprochen war, dass wir uns in der Hotelbar treffen. Sie erschien diskret aber sexy. Ich hatte ihr aufgetragen, dass sie mich mit eingesetzten Liebeskugel aufzusuchen hat. Den Beweis forderte ich ein, nachdem wir mit Getränken versorgt waren und ein Blick in die Runde der Bar geworfen wurde. Ohne dass es jemand anderes als ich bemerkte, übergab sie mir die Liebeskugel, die in meiner Tasche verschwand. Lea hat einen sehr erotischen russischen Akzent. Sie offenbart sich als intelligente, wortgewandte und witzige Gesprächspartnerin. Wenn sie das Level auf dem Zimmer halten kann, dachte ich mir, wird der Abend unschlagbar!

So gingen wir dann nach oben. Ich zeigte ihr wo ihr Tribut lag und ließ mich in den Sessel fallen und sie in Mantel und allem drum und dran stehen. Sie merkte wohl, dass das Spiel gleich begonnen hatte und wartete auf meine Anweisung. Brav! Sie sollte sich erst mal provokativ vor mir ausziehen und es sich dann ein wenig besorgen. Dem kam sie nach in einer hoch appetitanregenden Weise. Sie zog sich wie gewünscht langsam aus, wobei sie die Bluse anbehalten hat und damit wie eine geile Büroschlampe aussah, als sie an ihren mordsmäßigen Schamlippen rumspielte und sich vor mir fingerte. Musste schwer an mich halten sie nicht auf dem Teppichboden zu ficken.
Ich habe ein paar Gerten bereitgelegt, davon sollte sie mir eine bringen. Knapp wählte sie an meiner Lieblingsgerte vorbei, aber das war schon okay. Ich stimmte mich weiter ein mit Schlägen auf ihre rosigen Brustwarzen, die sie sichtbar erregten. Schläge auf den Bauch folgten und schließlich (endlich) auf ihre hübschen Schamlippen.
Dann erhielt sie Anweisung sich umzudrehen und ihre Arschbacken zu spreizen. Ich befeuchtete meinen Finger an ihrer nassen Fotze. Gierig beugte sie sich ein Stück mir entgegen. Mit einem Schlag auf den Arsch wies ich sie zurecht, denn den Spaß ihr dieses Loch zu stopfen gab ich ihr nicht. Mein Finger berührte den Schmollmund ihres Anus. Fick dich selber, sagte ich ihr, und hielt meinen Finger gegen, den sie sich nun immer wieder in den Arsch schob. Ein hammergeiler Anblick! Wenn mir ihr Tempo nicht gefiel, gab es einen erneuten Schlag auf den Arsch der kleinen Stute.


Nach ein paar weiteren Spielereien kam der Moment, da konnte und wollte ich nicht mehr aushalten. Zeit zu ficken! Zuvor sollte sie jedoch noch gefesselt werden. Die Sache mit Hotelbetten ist aber immer so eine Sache. Im Vorfeld hatte ich Schlingen vorbereitet, die ich an den Standfüßen des Betts befestigt und aufs Bett geführt habe. Ich überlegte kurz, wie ich sie für meine Gelüste brauchte... alles klar: Beide Hände verschwanden in einer Schlinge, ein Bein unten in einer anderen. Ich habe sie auf die Seite gelegt, ein Bein nach oben gehalten und inne gehalten. Der Blick in ihr Gesicht war Gold wert, als ob sie darum bettelte, dass ich sofort zustoße und ihrer Erregung entgegen ficke. Beim reinstoßen habe ich ihre süßen Zehen gelutscht, immer mal wieder unterbrochen durch einen geilen Anblick nach unten wie mein kleiner Krieger ihre großen Schamlippen teilt. Ihre einladend liegenden Brüste habe ich auch nicht verachtet und gut durchgeknetet. Ob ihr die Behandlung der Füße oder mein Schwanz in ihrer Spalte besser gefallen hat, weiß ich nicht, aber die Mischung war eine sehr geile wie ihre Laute vermuten ließen. Dass das in einer wupperkriegerischen Explosion endete, muss ich glaub ich nicht erwähnen. Noch ein wenig schönen AST gehalten, und dann habe ich sie wohlbehalten wieder in die Freiheit entlassen.

Sie ließ sich die ganze Zeit durchweg gut führen, dabei entwickelt sie selbst auch eine Lust die anstachelt es ihr zu besorgen. Insgesamt haben wir etwas mehr als zwei Stunden miteinander verbracht. Wenn mich mein Weg wieder nach Frankfurt führt, werde ich sie mir auf jeden Fall wieder krallen! Sie ist auch bei Kaufmich unter lea.submission zu erreichen, wer ein Kaufmichprofil hat.
Der Bericht ist jetzt wirklich lang geworden, ich hoffe mal das ist okay und nicht zu viel für euch zu lesen. Es war aber auch wirklich eine geile Session, über die es sich zu erzählen gelohnt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten