G
Gelöschter Benutzer 137611
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken, mich mit einer TS zu treffen. Habe auch schon desöfteren brauchbares "Material" in meiner Region gefunden, nur jedes Mal wenn ich mich dann dazu durchgerungen habe zu derjenigen TS zu gehen war sie dann plötzlich nicht mehr dort. Durch Recherche im Netz konnte ich feststellen, dass dies bei Transen wohl ganz normal ist - was mein Vertrauen natürlich nicht gerade größer macht... Denn daraus lässt sich für mich schlussfolgern, dass der Service allgemein eher schlecht ist.
Auch scheint die Erfolgsquote auf ein gutes Date bedeutend geringer zu sein als wenn man sich mit "normalen" Damen trifft. Ist auch dies normal bzw. üblich?
Ist 200€ pro Stunde ein üblicher Tarif (Region Koblenz) für aktiv UND passiv Service?
Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge zu beachten?
Kennt jemand "Trans Sunny"? Sie residiert derzeit in Weißenthurm und wäre optisch genau mein Fall, aber ob sie sich auch für Anfänger eignet? Hier mal ihr Link:
Sorry, dass ich so viele Fragen auf einmal stelle aber ich will nichts falsch machen und mal eben so 200€ zu verbrennen würde mir auch ein ziemlich großes Loch in die Kasse reissen...
Natürlich gibt es von mir anschliessend einen Bericht wenn ich mich dazu entschliessen sollte, wie immer.
Auch scheint die Erfolgsquote auf ein gutes Date bedeutend geringer zu sein als wenn man sich mit "normalen" Damen trifft. Ist auch dies normal bzw. üblich?
Ist 200€ pro Stunde ein üblicher Tarif (Region Koblenz) für aktiv UND passiv Service?
Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge zu beachten?
Kennt jemand "Trans Sunny"? Sie residiert derzeit in Weißenthurm und wäre optisch genau mein Fall, aber ob sie sich auch für Anfänger eignet? Hier mal ihr Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sorry, dass ich so viele Fragen auf einmal stelle aber ich will nichts falsch machen und mal eben so 200€ zu verbrennen würde mir auch ein ziemlich großes Loch in die Kasse reissen...
Natürlich gibt es von mir anschliessend einen Bericht wenn ich mich dazu entschliessen sollte, wie immer.