468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Frage: Suche Dame (Olivia, Engelsstr.?)...Nachfolgerin von Basia

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von ManniderLibero, 4. Juli 2020.

  1. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Moin

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich einer Dame. Leider hab ich den Namen vergessen. Es gab aber Berichte über sie.

    Und zwar folgendes:

    Die Dame residierte wenn ich mich richtig erinnere in der "Engelsstr.", der ehemaligen Verrichtungsstätte von Basia. Die Dame die ich meinte, ist Polin, etwas stämmig. Ich weiss nicht, ob sie "Olivia" hies (meine mich dunkel daran zu erinnern), in der Suchmaschine konnte ich jedoch nix darunter finden. Sie dürfte so an die 40 Jahre alt gewesen sein, mittelgroße Hupen, schulterlange blond braune Haare, sprach soweit halbwegs gut deutsch und arbeitete auch immer ehemaligen Zimmer von Basia. Sie arbeitete dort in einem kleinen Team.
    Vorne arbeitete auch eine sehr korpulente Polin mit Monsterbrille.

    Der Service war soweit ganz gut. Ich weiss aber nicht, ob in der Wohnung derzeit noch jemand am werkeln ist. Kann sich jemand an die von mir gesuchte Dame erinnern, bzw. weiss wie sie heisst.

    Ne kurze Info wäre nett, insbesondere ob sie noch irgendwo irgendwie am werkeln sind.
     
  2. Kopfhörer mann

    Kopfhörer mann gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2020
  3. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Kopfhörer mann

    Kopfhörer mann gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden