Babylon-Ladies Flori, blond und kommunikativ

Babylon-Ladies

Streuner81

hervorragender Rheinländer
Berichtausschnitt von hier:

Flori hatte angeblich an einem Samstag Mitte Januar ihren 1. Tag im Bab; Ü30 und blond, Tattoos entlang der Wirbelsäule sowie am Schulter- und Hüftbereich und diverse andere mehr. Sehr kommunikativ und freundlich, gutes Deutsch, hat oft im Bereich des Esstischs im Büffetbereich gesessen und das Gespräch mit Männern gesucht, war in ihrer Akquise soweit ich's bemerkt habe aber eher mäßig erfolgreich, obwohl sie dabei m.E. nicht plump oder penetrant zuwerke ging.

Berichtausschnitt von hier:

Flori hatte angeblich an einem Samstag Mitte Januar ihren 1. Tag im Bab; Ü30 und blond, Tattoos entlang der Wirbelsäule sowie am Schulter- und Hüftbereich und diverse andere mehr. Sehr kommunikativ und freundlich, gutes Deutsch, hat oft im Bereich des Esstischs im Büffetbereich gesessen und das Gespräch mit Männern gesucht, war in ihrer Akquise soweit ich's bemerkt habe aber eher mäßig erfolgreich, obwohl sie dabei m.E. nicht plump oder penetrant zuwerke ging.
Ü30? Auf der Babylonseite wird sie mit 19 beworben. Was stimmt denn?

Ihr Service ist aber super - sie hat tolle weiche Lippen, mit denen sie wunderbar knutschen :knuddel: und blasen :blow: kann. Sie vermittelt glaubhaft Naturgeilheit und ist eine klare Empfehlung für die Freunde von zärtlichem Gf6 ... und mit ihren 1,76m auch für die Freunde der etwas höher gewachsenen Frauen. Nur bei der Erstellung ihrer Aufpreisliste hat sie anscheinend Lack gesoffen: Für AV möchte sie 100€ und für EL 50€ extra - da verzichte ich lieber und gebe mich mit dem Standardservice zufrieden. :ohnemi:

Die Aussagen von Oecher 80 kann ich nur bestätigen. Sie bietet Service EL nur gegen einen Aufpreis von € 50,- an, etwas was im Babylon jahrelang Standard war/ und eigentlich sein sollte. Manchmal habe ich den Eindruck, daß die Aufpreispolitik, die manche DL an den Tag dort legt auf Laufhausniveua ist, hier meine ich ausdrücklich nicht den Service.

Es ist fast zwei Wochen her, dass ein Fotograf im Barraum und im hinteren Wintergarten Fotos von mehreren Damen des Babylon gemacht hat. Leider ist auf der Club-Website davon immer noch nichts zu sehen. Da fehlen weiterhin die Fotos von Flori, aber auch von Sofie, Michaela, Lilli, Seline, Jasmina, Denisa... Und ich denke, dass es auch noch andere "neue" Damen gibt, die dort noch gar nicht vermeldet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich denke, dass es auch noch andere "neue" Damen gibt, die dort noch gar nicht vermeldet werden.
Ich denke es ist das Recht jeder Lady aus guten Gründen wenn sie keine Fotos auf einer Webseite veröffentlichen will.
Das Web vergisst Nichts.
Welche Gründe geht nur sie etwas an und Niemand hat einen Anspruch auf Fotos.

Flori ist wie die geile Milf wie man sich sie früher immer ausgemalt hat. Eine absolute Frohnatur. Sie hat auch als einzigste einen echten Bush unten, was ja heutzutage echt selten und sogar von aussterben bedroht ist. Scheinbar meinen einige Kollegen und Kolleginnen laut ihr das sei aber unhygienisch, keine Ahnung wer sowas sagt aber bei normaler Hygiene ist sowas absolut unbedenklich.

Auf den Zimmer gab's erstmal Wilde Zungenküsse ohne Scheu und Rückhalt. Berührungsängste kennt Flori nicht, steht bestimmt nicht Mal im Duden bei ihr. Sie ist echt wie eine Katze die immer nur Nähe will.

Sonst echt guter Standard Service mit einem Extra für die gewohnten 30 Talar.

Für mich ist Flori eine gute sichere Sache mit der man fast nichts falsch machen kann.

Zurück
Oben Unten