Bericht Flasshofstrasse Oberhausen

olaftango

hervorragender Rheinländer
Registriert
2. November 2007
Beiträge
946
Ich war gestern zur Wiederbelebung der Strasse in Oberhausen....ein Trauerspiel.
Insgesamt 3 DL's gesichtet, aber keine für mich.
Bin dann zur Ewa nach Wuppertal.

Heute war ich wieder dort , mag sein das ich zur falschen Uhrzeit dort eintrudele, aber es war wieder tote Hose.

Ich wollte gehen, da sah ich das Agnieszka auf ihren Stuhl hinter der Scheibe Platz nahm.

Eigentlich optisch nicht mein Beuteschema (ist zuviel dran an dieser Frau) aber in Berichten aus dem Nachbarforum wird sie als Servicegranate beschrieben mit aussergewöhnlichen Blasfertigkeiten..

Kurz Hallo gesagt, ich war schneller als 3-4 Kollegen die sich auch sternenförmig auf das Fenster zubewegten.

30 Euro für Standard ausgemacht, ab in das Zimmer.

Top Performance in Bezug auf Blowjob.

Noch Smalltalk, sehr nett, und lieb verabschiedet.

Sie wird nicht meine StammDL aufgrund der Optik ( die nicht hässlich ist, nur zuviel dran) aber wenn mir nach einem geilen Blowjob ist, werde ich sie wieder besuchen.
 
Zurück
Oben Unten