Bericht FKK World - 2x Top 1x Flop

dauergeil

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
17. April 2007
Beiträge
446
Moinsen,

Michelle, schlank, schwarze lange Haare, schön B-Cups (natur), 1,70m(?), perfekter Service, gefühlvolles tiefes Blasen, EL, ZK. Gebucht mit Aufnahme, 30min = 100,- € (sie war's wert :) ) 10 Punkte

Ada, eine Bank und Urgestein in der World. Sieht nach wie vor top aus, finde ich. ZK, EL, GV, feines Franz.
30 min = 50,- €, 10 Punkte

Susi, mittelblondes Haar, 1,65m, B-Cups (natur), hat mich für 50,- ins Zimmer gelockt, wollte dann aber für ZK und EL insgesamt 100,- für 30 min, was ich verneinte. Dem entsprechend verlief das Zimmer. Ich bin gekommen :) Sie nicht ;-) 0 Punkte

War sehr ruhig dort die Tage. Hätte mit mehr Betrieb gerechnet. Frühstück und Essen supi, Grill draußen. Bier vom Faß. Service-Kräfte super! Pool fantastisch, Sauna auch.

Verwirrend sind für mich die Eintrittspreise. Die Freikarte, welche es am Mittwoch gibt, kann nicht an Feiertagen eingelöst werden.

Und es scheint dort eine Fraktion zu geben, die prinzipiell nur noch zu 100,- für 30 min auf's Zimmer gehen möchte. Das ist nicht gut! Hab da einige Mädels angesprochen, die so tickten. Bzw. nur Ada und Michelle nicht :-O
 
Zurück
Oben Unten