1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht FKK Mainhattan das einzig positive war der Test

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Angelus, 20. Juli 2021.

  1. Angelus

    Angelus Bundesfickkreuz mit Eichellaub

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    17.240
    Am Wochenende verschlug es mich nach Frankfurt. Nachdem ich mit meinen Leuten gut gegessen und getrunken hatte, ging es spontan ins Mainhattan. Wir waren zu dritt, wurden getestet, und wir drei waren positiv.

    Wir waren erstmal verwundert, dann wurde uns gesagt, das ein Fehler gemacht wurde. Also nochmal getestet und wir drei waren negativ. Also rein in den Club. Wir tranken an der Bar, unterhielten uns. Eine Dame setzte sich zu uns, wollte mit mir auf Zimmer. Ich signalisierte das ich kein Interesse habe, beachtete Sie auch nicht weiter.

    Sie machte weiter, ich ignorierte Sie. Meine Kollegen wollten nicht auf Zimmer, und nach langem hin und her, ging ich doch mit, wollte ficken. Im Zimmer änderte sich alles. Sie sagte die ganze Zeit, das ich betrunken bin. Ganz ehrlich, das hätte man von Anfang an gemerkt. Egal BJ bekommen, Sie ritt mich kurz, und dann eine HE ständig mit den Worten das ich absritzen muss, da Sie gleich Feierabend hätte.

    Am Ende spritzte ich ab, doch es war keine gute Nummer. Sie hatte auf jeden Fall gemerkt das ich betrunken war, und war wohl auf das schnelle Geld aus. Wie Sie heißt weis ich nicht, war eher damit beschäftigt ihr zu erklären, das Sie nach 10 Minuten nicht damit kommen kann, das ich abspritzen muss, da 50/30 min.

    Sie war leicht pummelig, hatte lange schwarze Haare. Nach der Nummer war es das, und es war schlafens Zeit.
     
  2. TripleXXX

    TripleXXX erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    415
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Jaguar

    Jaguar anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Januar 2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2.803
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. casanova97

    casanova97 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    948
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden