gigolo_koeln
verdienstvoller Rheinländer
Nachdem hier mehrfach positive Berichte geschrieben worden sind, bin ich mal zur alten Wirkungsstätte Globe zurück gekehrt und habe das 20 €-Einlass-Ticket im Luderland gebucht.
Es lag etwas Obst und verpacktes Gebäck aus, Getränke kann man sich aus Spendern ziehen. Filterkaffee ist noch da. Für den Preis kann man natürlich nix verlangen.
Von der Einrichtung hat sich nicht viel geändert außer, dass die Kantine ausgeräumt worden ist.
Mann, waren das Zeiten damals. Egal, Schnee von gestern....
Im Club waren ca. 5 Herren anwesend (im Wechsel) und ca. 10-15 DL. Optisch waren die Ladies gar nicht mein Fall: durchgehend RumBul-Mädels, die meisten etwas übergewichtig und mit Hängetitten. Deutsch hat dort niemand gesprochen, außer "Schatzi, wie gähds?" Ist ja auch egal, wenn man sich auf Englisch verständigen kann.
Eine schlanke, junge DL fand ich noch sehr hübsch, die habe ich allerdings aufgrund der Körpergröße nicht gebucht, weil ich befürchtet habe, sie mit meinem dicken Prügel auf links zu ziehen.
Dann kam EMMA
20 Jahre, 1,80 m ohne Schuhe, schlank, B-Cups, schwarze kurze Haare.
(OK, ein Schneidezahn war nicht ganz gerade, aber man will ja nicht kleinlich sein.)
Es folgten 2 Runden "auf Zimmer" mit ihr und ich hatte wirklich den Eindruck, mir dabei die Seele aus dem Leib gefickt zu haben. Sie knutscht auch sehr gerne. Wer hätte das gedacht...
Kosten: 2 x 30 € für je 25 min, plus Eintritt 20 €
Wiederholungsfaktor: Emma 100%, Location 30%,
...wenn ich als Vergleich das Mondial ansetze mit 30 € Eintritt,
gutem Essen und mehr als 50 übergiegend gutaussehenden DL.
Kann sich je vielleicht entwickeln der Laden.
Es lag etwas Obst und verpacktes Gebäck aus, Getränke kann man sich aus Spendern ziehen. Filterkaffee ist noch da. Für den Preis kann man natürlich nix verlangen.
Von der Einrichtung hat sich nicht viel geändert außer, dass die Kantine ausgeräumt worden ist.
Mann, waren das Zeiten damals. Egal, Schnee von gestern....
Im Club waren ca. 5 Herren anwesend (im Wechsel) und ca. 10-15 DL. Optisch waren die Ladies gar nicht mein Fall: durchgehend RumBul-Mädels, die meisten etwas übergewichtig und mit Hängetitten. Deutsch hat dort niemand gesprochen, außer "Schatzi, wie gähds?" Ist ja auch egal, wenn man sich auf Englisch verständigen kann.
Eine schlanke, junge DL fand ich noch sehr hübsch, die habe ich allerdings aufgrund der Körpergröße nicht gebucht, weil ich befürchtet habe, sie mit meinem dicken Prügel auf links zu ziehen.
Dann kam EMMA

20 Jahre, 1,80 m ohne Schuhe, schlank, B-Cups, schwarze kurze Haare.
(OK, ein Schneidezahn war nicht ganz gerade, aber man will ja nicht kleinlich sein.)

Es folgten 2 Runden "auf Zimmer" mit ihr und ich hatte wirklich den Eindruck, mir dabei die Seele aus dem Leib gefickt zu haben. Sie knutscht auch sehr gerne. Wer hätte das gedacht...
Kosten: 2 x 30 € für je 25 min, plus Eintritt 20 €
Wiederholungsfaktor: Emma 100%, Location 30%,
...wenn ich als Vergleich das Mondial ansetze mit 30 € Eintritt,
gutem Essen und mehr als 50 übergiegend gutaussehenden DL.
Kann sich je vielleicht entwickeln der Laden.