Bericht FKK-Leipzig, hätte schlimmer kommen können

fickennemark

Rheinländer
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29
Stadt: Leipzig
Clubname: FKK Leipzig
Link:

Eintritt: 60€
Empfang: Normal, aber nicht unfreundlich
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Mandalina, Nomi
Nationalität(en): RU
erhaltener Service: Blasen
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: 160€
Positve Punkte: LINEUP besser als erwartet
Negative Punkte: zu wenig Stunner mit XXL-Titten
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



Bericht


Da musste ich mir doch mal ein Bild machen

Ich hatte ein Minizeitfenster und war gestern Abend mal in Leipzig im FKK. Ich hatte ja die schlimmsten Befürchtungen nachdem ich die wenigen Berichte gelesen habe.
Also hin und rein (nur GGG, Test kann bei Bedarf vor Ort gemacht werden), 60 Tacken gelöhnt und erstmal ausziehen und duschen. Schnell erledigt und dann an die Bar. Schnell ein Bier geholt und die Lage gecheckt. Waren geschätzt vielleicht 12-15 Frauen vor Ort. Einige bekannte Gesichter, aber auch ein paar Neue. Leider für mich zu wenig aufgetakelte, tätowierte und mit großen Argumenten ausgestattete DL‘s, aber das war dort auch nie anders.
Beim Umschauen in der ersten Etage hat mich eine schlanke, braungebrannte Lady angequatscht und bin mit ihr schnell ins Kino für den schnellen Druckabbau. Mir schön einen Blasen lassen und ihren Kopf immer wieder schon auf den Schwanz gedrückt. Super Nummer fürs Erste.
Runter gelöhnt und wieder an die Bar und danach raus an die frische Luft, ist ja Sommer… Es dauerte nicht lange und dann kam auch eine mir bekannte und mit Riesentitten bestückte Lady vorbei. Leider hat sie ein paar Kilo zu viel, aber die Titten :Klatschweib:sind geil. Mir erst noch mal zu trinken holen lassen und mir dann schön langsam nochmal draußen einen blasen lassen und dazwischen immer mal wieder :Sex179:
Leider neigte sich mein Zeitfenster Dann dem Ende, aber ich muss sagen, dass ich gern noch geblieben wäre. Habe noch die eine oder andere gesehen mit der ich mich noch mal beschäftigen muss.
Wie gesagt, war es besser als erwartet und ich denke ich komme bald mal wieder vorbei, dann hoffentlich mit mehr Zeit…
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten