Bericht FKK Finest

CBrown

Toymaster
Guten Morgen,

ich schulde einen Bericht.

Anwesenheit meinerseits am Freitag.

50 Eur Eintritt.
Ein sehr sauberer Club, kleine Terasse, angenehme Lounge, zwei Duschmöglichkeiten, Sauna, Whirlpool leider defekt.

Lineup.
Spanien, Italien und Bulgarien wurde mir gesagt. Die Damen laut Homepage sind da, aber die Homepage ist nicht brandaktuell.

30 Minuten 50 EUR
60 Minuten 80 EUR

Laut Homepage sind Küssen und Aufnahme mit drin.
Meine Erfahrung, küssen möchte nicht jede, Aufnahme sei extra. Da es nicht zur Aufnahme kam bzw ich einer Dame sowieso Trinkgeld gab erübrigt sich das.

Animation dezent, die Dame fragt ob sie sich setzen darf.

Zuerst Eva,
Nett und charmant, Bläschen auf der Couch, Zimmer war solide jedoch kein Küssen.

Danach Susi,
Absolute Granate. Alles was das Herz begehrt, eine Sau vor dem Herrn zum niederknien.

Yasmin, solide Nummer mit küssen.

Michelle, sie kam zu mir, blasen ok, der Rest leider vollflopp. Denn blasen nur 30 Sekunden, der handjob war gelangweiltes schütteln... Traumfigur aber der Rest unterirdisch

Daher ein krönender Abschluss mit Susi!

Essen durfte ich mir etwas aussuchen und wurde bestellt. An diesem Freitag war es ziemlich ruhig, circa 5 andere Herren gesehen.
Familiäre Atmosphäre und Susi Jagd den Wiederholungswert auf 100%.
Ich denke sie hat es dadurch nicht leicht, aber die anderen Damen könnten sich von ihrer Servicepalette und Einstellung zum Kunden was abschneiden.

Wäre Susi nicht da gibt es meiner Meinung nach bessere Clubs. Wobei ich ja noch nicht alle Damen durch hatte. Nur wäre ich nicht an Sie geraten hätte mich der Club wahrscheinlich das letzte Mal gesehen.

Ich wurde nicht gefragt, daher keine Gelegenheit gehabt es Manuela mitzuteilen.
Abgesehen davon kann ich mir vorstellen wenn ein junger sexy Loverboy auftaucht dass Michelle dann anders ist. Verstehe nicht wieso sie zu mir kommt und dann so gar nichts leistet. Ihr sollte klar sein, dass ich nie mehr auf ein Zimmer mit ihr gehen würde.

Netter Club, nette Frauen, aber ohne Susi etwas unter dem Durchschnitt. Mit Susi einen Besuch wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten