Babylon-Palaver FKK Babylon

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese in einem - wie es mir scheint - , dass gestern 4 (in Worten: vier) Damen anwesend gewesen seien. Das ist mir - trotzdem mir DL'innen, Ambiente, Essen etc. eigentlich immer gefallen - doch noch etwas zu wenig. Ich gönne jeder DL'in ihren verdienten (Familien-) Urlaub, aber würde mich trotzdem freuen, wenn der nicht allzu lange währen würde. ^^
Wann ist denn eigentlich erfahrungsgemäß DL'innen-mäßig dort wieder "was los"? Mitte Januar? Ende? Mitte Februar?

PS: Ich war in dem "clubnahen Forum" früher mal aus Neugierde angemeldet, aber die Daten und Uralt-Email-Adressen sind weg. Aktuell kann ich mich nicht registrieren, sondern kriege beim Versuch immer irgendwelche Fehlermeldungen.
Konkret soll ich erstmal rechnen: "Bitte rechne 1 und 2 und 3 und vier und dann nimm 10 weg." Das kriege ich gerade noch hin. Aber dann kommt: "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte gib einen Wert mit 16 Zeichen oder weniger ein." Und das Spiel wiederholt sich.
Bin ich einfach nur zu alt für sowas wie Registrierungen? Oder woran mag das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich einfach nur zu alt für sowas wie Registrierungen? Oder woran mag das liegen?
Nein nicht zu alt.
Das hat mit Sicherheit Gründe die nur in der allgemein bekannten Performance und
dem Management des "clubnahen Forums " zu finden sind.

Zur Frage wann wieder mehr Ladys von ihrer Auszeit zurück im BAB sein werden.
Prognosen sind schwierig besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
Die Erfahrung aus vielen Jahre,
ab ca. Mitte Januar werden sich eine nennenswerte Zahl von Ladys wieder einfinden.
Noch mehr dann bis Ende Januar,
das auch weil einige die Jubiläums-Party im BAB am 25.01.2025 nicht versäumen wollen.
Eurozeichen in den Augen der Damen.
Zu dieser Party werden auch erfahrungsgemäß viele Gents den Weg nach Elsdorf finden.

Wenn jemand tollen Service anbietet, dann sollten das doch bitteschön alle hier im Forum erfahren...
Ja, klar, gerne auch hier aber ich meinte per PN zusätzlich, da ich das dann das lesen werde, ich bin nicht so oft im Forum drin um mir die jeweiligen Posts anzusehen. War bestimmt auch mehrere Wochen nicht mehr im Rheinforum drin.

Deshalb per PN.

Es grüßt
der Lolipop

von wegen die Frage aller Fragen: Wie viele Damen sind anwesend bzw. aus dem Urlaub zurück?

..hier kann man doch sehen, welche Damen wenigstens potenziell da sind /sein könnten… (35 aktiv inkl Leah und Marie vs 24 im Urlaub IN DIESEM MOMENT)

Und sonst vor der Fahrt 02274 905 588 anrufen und Astrid fragen....

von wegen die Frage aller Fragen: Wie viele Damen sind anwesend bzw. aus dem Urlaub zurück?

..hier kann man doch sehen, welche Damen wenigstens potenziell da sind /sein könnten… (35 aktiv inkl Leah und Marie vs 24 im Urlaub IN DIESEM MOMENT)

Und sonst vor der Fahrt 02274 905 588 anrufen und Astrid fragen....
Schade ohne Bilder

Hmm, der neueste Post vom November 2024...
Ob das wirklich etwas etwas über die Besetzung am nächsten Samstag aussagt?

Hmm, der neueste Post vom November 2024...
Ob das wirklich etwas etwas über die Besetzung am nächsten Samstag aussagt?
Die Information wird von einigen Stammgästen recht aktuell gehalten. Die letzte Aktualisierung erfolgte gestern. Eine 100% verlässliche Anwesenheit lässt sich davon natürlich nicht ableiten und erst recht keine Prognose für die Zukunft.

Zurück
Oben Unten