Babylon-Palaver FKK Babylon

Babalon-Palaver
Mittlerweile kenne ich auch die eine oder andere ... und den Wildschweinbraten mit Rotkohl.
Isabella sieht sehr gut aus, klar, aber die Ausstrahlung und das Kommunikationsverhalten ... muss man mögen, sagen wir es mal so. Evelyn habe ich klar bevorzugt und es nicht bereut. Und irgendwann war dann auch Leah sichtbar und der Tag endgültig gerettet.
Mary hab ich nur vorbeihuschen sehen, was aber auch ein sinnlicher Genuss war. Roxana ist nett, aber ich hätte sie nicht wiedererkannt.
Einige Damen, auch die mit Dauerbuchungen, klagen über Umsatzmangel und wollen daher teilweise schon direkt nach dem nächsten Wochenende in den heimatlichen Weihnachtsurlaub reisen. Kein Wunder, wenn sich die Herren überwiegend mit Speis und Trank beschäftigen...

Der fehlende Umsatz liegt u.a. an dem angebotenen 'Speis und Trank'.

Denke ich eher nicht. Ich bin ja nicht oft im Babylon, aber jedesmal war das Essen, im Verhältnis zu anderen Clubs, nicht schlecht. Und ich bilde mir ein, dass ich generell keinen schlechten Geschmack habe.

Was ist denn dort am Trank schlecht bzw. zu bemängeln. Softdrinks sind alle kostenlos und darüber hinaus gibt es Pils und Kölsch ebenfalls kostenfrei. Für Weizenbier und Leffe - beides gefällt mir auch - bezahlt man einen moderaten Aufpreis, welcher vermutlich gerade so den Einkaufspreis abdeckt.

Ja klar ist das so, ab und zu ist es ganz okay, aber überhaupt kein Vergleich zu vor ein paar Jahren, dazu der regelmäßig nur lauwarme Whirlpool, der eiskalte Pool, leere Seifenspender, kalte Duschen etc., warum ist denn da inzwischen viel weniger 'Verkehr' ... es ist ein Jammer, wenn das so weitergeht sind die Damen irgendwann weg.

Ja klar ist das so, ab und zu ist es ganz okay, aber überhaupt kein Vergleich zu vor ein paar Jahren, dazu der regelmäßig nur lauwarme Whirlpool, der eiskalte Pool, leere Seifenspender, kalte Duschen etc., warum ist denn da inzwischen viel weniger 'Verkehr' ... es ist ein Jammer, wenn das so weitergeht sind die Damen irgendwann weg.
Da Problem von weniger "Verkehr" habe aber im Moment alle Bordelle/Clubs. Das liegt mit Sicherheit im Babylon nicht an der Verpflegung, sondern daran das "Mann" den Euro nur einmal ausgeben kann. Wenn ich 200€ im Monat mehr für die Lebenshaltung ausgeben muss, weil die Preise überall anziehen, dann fehlen mir die eben für das Hobby Fkk-Club oder andere Etablissements im Paysex.

Ja nee is klar.
Im Vergleich zu früher ist das Catering, wie in fast allen Clubs, anders geworden.
Im Babylon nicht schlechter, es gibt aber weniger Auswahl und es wird auch nicht mehr immer übervoll nachgelegt,
sondern maßvoll, um große Reste zu vermeiden.
Alles was im Club am Büfett angeboten wird und übrig bleibt muss gesetzlich entsorgt werden .
Diese Verschwendung zu vermeiden halte ich für sehr sinnvoll.
Wenn man Essen gehen will sollte man in ein Restaurant gehen,
kann sich bestellen was man mag und kann dann auch enttäuscht werden.

Sich über den nur wenig geheizten Außenpool im Winter zu beschweren, irgendwie Mimimi auf sehr hohem Niveau.
Nach einem Saunagang aber genau richtig. Natürlich nur für die taffen, harten Kerle.

Richtig ist das kleinere Mängel wie leere Seifenspender, lose Armaturen, kaputte Haken, Türklinken , etc.
nicht mehr sehr zeitnah beseitigt werden.
Das war bisher im BAB anders und besser weil diese Kleinigkeiten früher sehr schnell geregelt wurden.

Und wie schon von Anderen angemerkt,
das Grundproblem ist für alle Clubs das geringer frei verfügbare Geld für dieses Hobby.

bezahlt man einen moderaten Aufpreis, welcher vermutlich gerade so den Einkaufspreis abdeckt.
Nicht mal das. Leffe ist selbst im Getränkehandel teurer. Der Preis im Babylon verhindert nur den Missbrauch. Es gab da z.B. mal nen Stammgast, der bei jedem Besuch mindestens! 15 Leffe in sich rein schüttete. Nach Einführung des Preises von 2,- kein einziges mehr, nur noch Kölsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit dem Gedanken, an einen der nächsten Tage nach geraumer Zeit wieder einmal das Babylon aufzusuchen. Was mich jedoch abschreckt sind die Bemerkungen einiger User, dass die Girls recht gelangweilt und eher unter sich oder mit ihrem Smartphone beschäftigt sind.

Können das die Stammgäste bestätigen oder sind dies nur kritische Stimmen von ein paar Wenigen?

Zuletzt bearbeitet:
Können das die Stammgäste bestätigen oder sind dies nur kritische Stimmen von ein paar Wenigen?

Klar ist es so das die Ladys manchmal zusammen sitzen, sich unterhalten.
Leider wird das bestehende Handyverbot im Club für Ladys und Gents seit geraumer Zeit von der Clubleitung nicht mehr konsequent durchgesetzt.
Meiner Meinung ein großer Fehler der die Kommunikation Ladys mit den Gents stark verschlechtert.

Aber Mann ergreif die Initiative!
Sprich die Dame deiner Wahl einfach freundlich und respektvoll an.
Egal ob sie am daddel ist oder beim palavern mit Anderen.
" Wer poppen will muss freundlich sein " ( Jürgen Becker )
Ich ergänze noch kommunikativ sein hilft auch.
Ansprechen, wenn nicht im FKK-Saunaclub, wann dann.
Ich habe noch sehr selten erlebt das eine der Girls die Gelegenheit zum Geld verdienen nicht nutzt.
Dafür sind die Ladys im BAB.

PS: Noch ein Tipp, ab Ende der Woche wird das Line Up stark mehr und mehr ausgedünnt.
Viele der Ladys nehmen sich bis ca. Mitte/Ende Januar eine Auszeit.

. Es gab da z.B. mal nen Stammgast, der bei jedem Besuch mindestens! 15 Leffe in sich rein schüttete. Nach Einführung des Preises von 2,- kein einziges mehr, nur noch Kölsch.
Dann glaube ich, dass ich diesen Herrn auch kenne. Ich habe nämlich des öfteren selbiges im LivingRoom festgestellt. Er fräßte sich auch gerne durchs Buffet und war dort gegen 00:00 Uhr auch nicht abgeneigt, sich reichlich von den Pizzen einzuverleiben. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit dem Gedanken, an einen der nächsten Tage nach geraumer Zeit wieder einmal das Babylon aufzusuchen. Was mich jedoch abschreckt sind die Bemerkungen einiger User, dass die Girls recht gelangweilt und eher unter sich oder mit ihrem Smartphone beschäftigt sind.
Das waren bei mir Wahrnehmungen zu einzelnen DL'innen, die nicht zu verallgemeinern waren.

Solange sie sich benehmen, was sie tun, sind mir Herren, die teils alleine, teils in Kleingruppen ihrem Bauchumfang alle Ehre machen, indem sie jede Menge essen ud Unmengen Bier trinken, eigentlich ganz angenehm. Schließlich sind sie ganz mit sich selbst beschäftigt und stehen mir zumindest bei meinen ganz anderen Hauptinteressen nicht im Wege. ^^
Ich hoffe bloß, dass die hinterher nicht mehr Auto fahren.

Auch ich trieb es dieses Jahr zur Weihnachtsfeier ins Babylon. Ich war mir sicher viele Bekannte zu treffen und die Mädels sind bestimmt zahlreich vertreten, denn auch sie brauchen vor ihrem Weihnachtsurlaub noch ein wenig Urlaubsgeld.
Es waren über den Tag verteilt 39 Damen vor Ort, daher kam zu keiner Zeit das Gefühl auf in einem Gay Club zu sein, da alle Damen besetzt waren. Die Fraktion der LKS war auch nicht sonderlich stark vertreten. Im Vergleich zu früheren Jahren war das Besucheraufkommen nicht ganz so hoch, daher war es während der gesamten Zeit meines Aufenthaltes sehr angenehm.
Die Damen hatten sich anfangs richtig adrett in Schale geworfen. Das sah schonmal sehr gut aus. Im Laufe des Tages zogen die Damen ihre normale Arbeitskleidung vor, also nackt. Die Stimmung im Club bei den Damen und Herren schien mir sehr gelöst und angenehm.
Nach dem Anlegen der Clubkleidung für Männer erstmal Richtung Kaffeeautomat, um an zu kommen. Die ersten netten Kollegen begrüßt.
Dann sah ich vollkommen überrascht Daniela, vermutete ich sie doch im Ying Yang. Kurze herzliche Begrüßung. Ich wurde praktisch von ihr gebucht, doch sie weiß, dass ich dann zu ihr kommen, wenn ich soweit bin. Kurze Zeit später stand ich an der Theke und orderte mir ein Pilsken und Daniela lag auf der Couch gegenüber. Sie lächelte mich an und präsentierte mir ihr Schatzkästchen. Daher gab ich ihr zu verstehen, dass sie sich doch zu mir an die Theke gesellen solle und diesem Wunsch kam sie nach. Nach einer kurzen aber recht intensiven Anwärmphase gingen wir auf ein Zimmer im UG. Wenn sie halt schonmal den ersten Gang bei mir eingelegt hat, muss ich auch losfahren. So war das früher im Babylon auch üblich. Jetzt leider immer weniger.
Das 30 minütige Zimmer war in gewohnt guter Qualität ohne Upselling Versuche oder Zeit Schinderei. Daniela küsst sehr gut und beschert einem eine gute Zeit auf dem Zimmer. Ich hatte es etwas intensiver mit mehr Nähe und Leidenschaft in Erinnerung (Sie war wohl zu lange weg). Dennoch ist Daniela immer ein Zimmer wert für mich.
Danach das leckere Essen genossen und dann wurde es Zeit für Fussball schauen. Zum Entsetzen eines eingefleischten Bayerfans wurde dann von der Einzelübertragung auf Konferenz umgeschaltet.
Dann habe ich mich mal kurz mit Magdalena unterhalten und werde sie demnächst einmal testen. Sie wirkt sehr sympathisch. Erika gefällt mir optisch auch ganz gut und Bella, die ich gefragt hatte, meinte, dass Erika recht gut auf dem Zimmer sei, sie hätte mit ihr schon einige Dreier gehabt. Mal sehen, aber sie ist auch auf die Liste gekommen. Erika soll wohl nicht über Weihnachten nach Haus fahren.
Die Zeit verging wie im Fluge und das nächste Zimmer wurde in Angriff genommen. Ich begab mich zu Nadja (fährt auch nicht in Weihnachtsurlaub) aufs Sofa und sie sah mich verdutzt an. Hatte sie es doch häufiger bei meinen letzten Besuchen versucht mich auf ein Zimmer zu locken. Dabei war sie immer freundlich und nie aufdringlich. Nach kurzem Gespräch und Annäherung wechselten wir ins UG. Zimmer mit Nadja machen Spaß. Wir haben viel gelacht und der eigentliche Grund des Zimmerbesuches kam nicht zu kurz. Gute Küsse, guter BJ. Ich habe sie auch ein wenig verwöhnt. Ich denke für ihre Schauspielerische Leistung bekommt sie immerhin das kleine Bambi verliehen. Dann brachte sie mich wieder auf Betriebstemperatur und ich meinte dann TFC. Ein ungläubiger Blick ihrerseits und ich sagte dann Time for condom (Korrekt muss es heißen Time for the condom). Haben uns amüsiert und sie tat dann das notwendige. Flutschie zum Schutz ihres Primären Arbeitsgerätes wurde aufgetragen und sie sie wollte mich zur Erlösung reiten. Doch wie es manchmal so ist, hast du schonmal versucht etwas in ein zu sehr eingeseiftes Teil irgendwo reinzumachen? Es flutscht da natürlich wieder raus. Alternativ kann man ja Kondome mit Noppen außen nehmen, wie früher die Spikes bei den Winterreifen. Dann rutscht man nicht aus der Furche. Doch als Profi im positiven Sinne gelang es ihr dann. Das Ziel der gemeinsamen 30 Minütigen Zimmerzeit wurde erreicht. Sie hatte Geld verdient und ich hatte eine angenehme Zeit und war sozusagen doppelt erleichtert.
Vor und nach den Zimmer habe ich immer geduscht, bevor sich jemand wundert.
Dann wieder Gespräche und Fußball schauen und Stärkung am Buffet.
Einige Damen meinten dann wie üblich, scheiß Fußball. Doch die meisten Besucher, die dort geschaut haben, waren solche, die meistens mehr als ein Zimmer machen. Vielleicht denken die Damen auch, dass wir uns einen Joghurt nehmen, unseren Kostentreiber dort reinhalten, um ihn wieder direkt auszuladen. Das wäre ein Träumchen für die Mädels.
Der Whirlpool hatte eine recht angenehme Temperatur, etwas wärmer wäre noch besser gewesen. Unangenehm waren die Saunafreunde, die ungeduscht aus der Sauna nach draußen gegangen sind, um in den Außenpool zu springen.
Zum Abschluss meiner Zimmer Aktivitäten war ich dann noch 60 Min. mit Annais auf dem Zimmer. Das war dann mein Träumchen und der perfekte Abschuss des Tages.
Dann noch mit 2 langjährigen Weggefährten über die guten alten Zeiten sinniert. Wir kamen zu dem Schluss dass neben dem Corona Desaster und dem Gesetz von 2017, es noch weitere Gründe für die Veränderungen in der Clublandschaft gegeben hat. Die Damen die früher auf Litauen, Estland Ungarn und Tschechien (usw.) zu uns gekommen sind, können nun in ihrem Heimatland ihr Geld verdienen, da sich diese Länder entsprechend wirtschaftlich entwickelt haben. Ab 2014 sorgte die Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänien und Bulgarien dann für die Zunahme der DLs aus diesen beiden Ländern und haben zum Teil DL aus anderen Staaten verdrängt.
Das wichtigste haben wir zum Schluss erkannt. So schön wie es 2010 z.B. gewesen ist, wir sind seitdem 14 Jahre älter geworden, doch die Mädels sind sozusagen alt gleich geblieben, denn ab einem gewissen Alter oder anderen Gründen hören sie auf und neue junge Damen nehmen ihren Platz ein.

Es war endlich mal wieder wunderschöner Tag im Babylon, der mich ein wenig an alte Zeiten erinnert hat.

Bis denne
Taurus65

Leah fliegt morgen nach Hause, wie sie während einer schönen Stunde (GOSC) bemerkte. Sie kommt wieder, kann das Datum aber noch nicht sagen. Mary ist wohl schon einige Tage weg, Karla sowieso. Roxana hab ich nicht gesehen, vllt. ist sie auch schon weg. Evelyn war aktiv, Isabella ist wohl noch im Lande, war aber nicht zu sehen. Es wird Weihnachten... Oder nennt man das "Saure Gurken-Zeit"? ;-)
Wer ist eigentlich die hübsche, junge, schlanke Brünette, die gegenüber den vielen schwarzen Haarschöpfen in ihrer Umgebung so nett konstrastiert? Ich bemerkte sie gestern leider erst (zu) spät. Sie saß im "Gang" zwischen Bar und TV-Raum, schräg gegenüber der Bar, an der die zumindest gestern bisweilen bis oft unfreundliche Madame während meiner Anwesenheit fast nie anzutreffen war, wenn sie gebraucht wurde, weil sie lieber am Rand des vorderen Wintergartens auf Fremdländisch palaverte und/oder rauchte, so dass nette DL'innen aushelfen mussten. Sonst war alles ok.
Weiß das jemand? Eine Antwort wäre nett. ;-)

Wer ist eigentlich die hübsche, junge, schlanke Brünette, die gegenüber den vielen schwarzen Haarschöpfen in ihrer Umgebung so nett konstrastiert? Ich bemerkte sie gestern leider erst (zu) spät. Sie saß im "Gang" zwischen Bar und TV-Raum, schräg gegenüber der Bar
Dies könnte die neue Elisa sein, dunkelblond bis braune Haare, schlank, gemachte C-Boobs, noch sehr zurückhaltend und sitzt gerne mit Nicole zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Roxana hab ich nicht gesehen, vllt. ist sie auch schon weg. Evelyn war aktiv, Isabella ist wohl noch im Lande, war aber nicht zu sehen.
Roxana war heute anwesend. Isabella ebenfalls, hat sich aber heute nach Hause verabschiedet.

Elisa ist wohl morgen auch wieder weg. Mit etwas Glück kommt sie im Februar für 4-5 Tage nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Julia aus dem Schieferhof habe ich bei meinen letzten Besuchen im Babylon nicht gesehen und war auch bisher nie mit ihr auf dem Zimmer.
Aber ihre jüngere Schwester Emma hat jetzt im Babylon angefangen. Sie braucht im Clubraum etwas Zeit zum Auftauen. Anfang 20, kleiner als Julia, schöne große echte Brüste, nur rumänische Sprachkenntnisse, etwas still, aber nett, süß und natürlich, keine Tattoos. Vorgespräch unter Mithilfe einer Kollegin. Auf dem Zimmer legte sie direkt knutschend los. Wirkt beim Sex etwas verträumt, was mir gut gefiel. Geht auf Hinweise ein. Kein Zeitdruck und kein Jammern. Wunderbar.
Also Jungs, ran an den süßen (Baby)Speck 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mit Angie war ich erstmals vor 6 Jahren zusammen, und diesen Sommer war ich positiv überrascht, dass sie plötzlich wieder da war.

Bei meinem letzten Besuch sollte sie anwesend sein, aber in den ersten Stunden war sie für mich nicht zu sehen. Anscheinend ist sie inzwischen sehr gut gebucht auch mit langen Zimmern.

Plötzlich sass Angie dann im Fernsehraum in der Ecke mit Nadja und Alexandra. Und sie sah top aus: ihr Gesicht, ihre langen dunklen Haare, ihr Körper, so dass ich mich direkt zu ihr setzte.

Die Verständigung ist in Deutsch gut und in Englisch sehr gut möglich. Das Gespräch war sehr lustig und unterhaltsam, so dass wir schließlich im Zimmer landeten. Ihr Service ist wirklich top (bei mir ZK Lecken Muschifingern Blasen GV Extras), so dass ich mit ihr länger zusammen war als geplant.

Ab heute ist Angie im Urlaub und leider auch sehr lange. Ihre Rückkehr hat sie wohl erst für Mai Juni 2025 geplant. Auf ein Wiedersehen freue ich mich schon jetzt.

Sehr gefreut habe ich mich auch über das Wiedersehen mit einem hier aktiven FK, den ich schon seit etwa 15 Jahren kenne, als Whirlpool und Sauna noch unten im Keller waren. An die guten alten Zeiten erinnert man sich immer wieder gerne zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gefreut habe ich mich auch über das Wiedersehen mit einem hier aktiven FK, den ich schon seit etwa 15 Jahren kenne, als Whirlpool und Sauna noch unten im Keller waren. An die guten alten Zeiten erinnert man sich immer wieder gerne zurück.
Ja, ja, die guten alten Zeiten. Ich sag mal so, alles hat seine Zeit.
Ich habe mir mal die FKK Babylon Beiträge komplett durchgelesen, und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ich persönlich war seit September nicht mehr im Babylon und was soll ich sagen: Es fehlt mir nichts, O.K. ich bin ehrlich, manchmal denke ich an die schönen Zeiten zurück. Aber meine Stammmädchen sind ausser Alexandra alle mittlerweile weg, auch Vivien. Somit ist der Drang im Babylon aufzutauchen recht gering geworden.
Aber wenn jemand einen Hinweis hat, wer einen vergleichbaren tollen Service anbietet wie Sie und auch vom Wesen so ist, darf sich gerne per P.N. mal bei mir melden. Aber eigentlich müsste ich mich ja noch in diesem Leben mit Alexa wieder versöhnen, wer auch das weiss wann sie wieder im Lande ist, gerne einen Hinweis. Die Anwesenheitsliste gibt es ja leider nicht mehr so wie früher auch wenn viele daran arbeiten diese unter saunaclubs.org aktuell zu halten.
:)

Es grüßt der Lolipop

Zurück
Oben Unten