Babylon-Palaver FKK Babylon

Babalon-Palaver

Leonardod2

Rheinländer
War gestern mit einem Kollegen im Babylon . Nach einiger Zeit habe ich mich für Maria entschieden, kann nur sagen Grotten schlecht, alles im Eiltempo BJ mit viel Handeinsatz ,mit Hinweis langsam brachte nichts , nach 10-15 Minuten fertig. Danach nichts mehr, sie sich im Spiegel zurecht gemacht, das war’s für mich auch .
Wiederholen 0%

habe ich mich für Maria entschieden, kann nur sagen Grotten schlecht, alles im Eiltempo BJ mit viel Handeinsatz ,mit Hinweis langsam brachte nichts , nach 10-15 Minuten fertig. Danach nichts mehr, sie sich im Spiegel zurecht gemacht
Tja, so habe ich sie auch im Schieferhof erlebt. Bei mir waren es noch nicht einmal die 10 Minuten.
Ich verstand und verstehe daher nicht, weshalb sie dort (und auch hier) von den Kollegen in den Himmel gelobt wird.
Aber jeder Jeck ist ja anders.

Ich verstand und verstehe daher nicht, weshalb sie dort (und auch hier) von den Kollegen in den Himmel gelobt wird.
Aber jeder Jeck ist ja anders.
Eben! Jeder Jeck ...
Und da das so ist, wir alle einen unterschiedlichen Erlebnishorizont haben, und einen jeweils eigenen Umgang, kommen wir immer wieder zu unterschiedlichen Bewertungen.
In kurz, vieles ist immer auch Sache der Chemie zw. Mann und Frau.

Dann bezahlt doch nicht den vollen Preis
Scherzkeks. Wenn Du eine Halbe auf Zimmer warst, zahlst Du auch eine Halbe!

Mit Maria muss man warm werden, dann kann man richtig Spaß haben mit ihr. Ich freue mich, wenn ich sie mal wieder sehen kann
Korrekt.
Und man muss auch ganz ehrlich sein: Maria ist nicht ganz einfach. Wenn sie allerdings keine schlechte Laune hat (und das kommt oft vor), ist sie der Knaller

Ich kenn die Maria auch aus dem Hof. Aber so negativ wie hier berichtet ist sie wirklich nicht. Nicht zu mir und ich habe auch nicht gemerkt das sie zu anderen so war. Ganz im Gegenteil, meistens fröhlich und gut gelaunt und Servicetechnisch für mich eine Granate.

Ich kenne Maria sowohl aus dem Hof als auch aus dem Babylon und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn sie dann mal schlechte Laune hat, was ja jedem passieren kann, sie einfach runter kommen lassen und du wirst es nicht bereuen. Für eine schnelle gute Nummer ist dann aber nicht der richtige Zeitpunkt.

Richtig, sie hat durchaus mal schlechte Tage. Aber eigentlich liefert sie dann dennoch gute Performance.

Irgendwie bin ich verwirrt. Da ich bisher noch nie in einem Club war, wollte ich mal damit anfangen. Da das Babylon am Meisten genannt wird und die meisten? positiven Bewertungen bekommt wollte ich dorthin, weil man vielleicht auch mal dagewesen sein "muß"? Dann kommen Berichte wie "Schatten seiner selbst" auf der anderen Seite ein Ranking mit über 50 Prozent fürs BAB. Was tun? Glück haben? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Alle Berichte und Empfehlungen sind nur subjektive Meinungen und Erfahrungen.
Nichts einfach gar nichts kann das eigene Erleben ersetzen.
Ein anderer User hat es mal auf den Punkt gebracht.
" Man kann ein Zimmer nicht nachvögeln".

PS: Die 2 Stunden Buchung kann man auch mit 20€ Nachzahlung in ein Tagesticket umwandeln.
Wenn man möchte und die Ladys sorgen meist dafür das man möchte.

PS: Die 2 Stunden Buchung kann man auch mit 20€ Nachzahlung in ein Tagesticket umwandeln.
Ich empfehle auch, sich nicht durch ein zu kurzes Zeitfenster einzuschränken, denn unter Umständen können genau diese 2 Stunden einen falschen oder unvollständigen Eindruck vermitteln.

Ergo: Come in and find out. Meistens bleibt es nicht bei einem Erstbesuch.

Dann kommen Berichte wie "Schatten seiner selbst" auf der anderen Seite ein Ranking mit über 50 Prozent fürs BAB. Was tun? Glück haben? Danke

Menschen tendieren zur Ansicht: Früher war alles besser.

Trifft meist nicht zu.

Richtig ist wohl: Früher fand ich alles besser.

Deswegen einfach hingehen und gucken. Der Wochentag dürfte für den ersten Eindruck eine wichtige Rolle spielen.

Du hast keinen Vergleich zu früher. Freu Dich über diese Freiheit und Unvoreingenommenheit.

Menschen tendieren zur Ansicht: Früher war alles besser.

Trifft meist nicht zu.

Richtig ist wohl: Früher fand ich alles besser.

Deswegen einfach hingehen und gucken. Der Wochentag dürfte für den ersten Eindruck eine wichtige Rolle spielen.

Du hast keinen Vergleich zu früher. Freu Dich über diese Freiheit und Unvoreingenommenheit.
Welchen Wochentag würdest du empfehlen? Danke.

Bei einer nicht repräsentativen Umfrage im Babylonforum hat sich der Donnerstag als Lieblingstag der Kollegen herausgestellt. Für mich persönlich sind es die Tage Do, Fr, Sa. in Abhängigkeit der für mich anwesenden Ladys versteht sich.

• Donnerstag​

Stimmen: 8 38,1%
  • Freitag​

Stimmen: 6 28,6%
  • Samstag​

Stimmen: 3 14,3%

Zurück
Oben Unten