Frage Fisting in Düsseldorf oder Neuss

tom.pelz

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
3
Hallo Kollegen,

Nachdem ich vor circa drei Jahren meine erste Fistigerfahrung in Berlin hatte, habe ich nun Lust einen Schritt weiter zu gehen.
Damals hatte ich eine meiner besten Pay6 Erfahrungen mit einer DL, welche echt super geil versaut war und so richtig Bock hatte. Alles war besser als erwartet, aber das Fisting hatte mich als Einziges nicht vom Hocker gehauen.

Fisting verlief so:
Sie trug sehr wenig Babyöl auf meine Hand auf und binnen 1min waren erst 2, dann 3 Finger und dann, mit etwas drücken ihrerseits, die ganze Hand in Ihrer Pussy verschwunden. Sie war eher eng und vom Körperbau her dünn.
In der Pussy habe ich die Faust dann circa eine Minute schneller hin und her bewegt bis Sie gekommen war. Ob Sie tatsächlich gekommen ist, I dont know... aber die Pussy war extrem feucht.

Was ich nun aber suche ist ein richtiges Faustloch wo ich meine Faust mehrmals rein und raus ziehen kann. Gerne auch schneller, das wird glaub ich punch fisting genannt.

Hat hier einer von Euch einen guten Tip, wo ich sowas in Düsseldorf oder Neuss finde. Die Dame müsste besuchbar sein.

Vielen Dank im Voraus.
Tom

PS: Ich erstelle heute zwei unabhängige Themen. Hoffe das ist okay.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten