Bericht First time Pattaya: „Agogogirls, Beerbars und ein Tag mit der süßen Stunner-Kai aus dem Imsonia“

cruiser66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. September 2012
Beiträge
714
So, (@lameth) dann fang ich mal, nach den Vorbereitungen und Tipps, mit dem versprochenen Bericht an. Kann sein, dass er sich über ein paar Seiten hinzieht. Ich mache ein „to be continued“ über 5-6 Stationen draus. Alles auf einmal schaffe ich nicht. Wenn es zu ausführlich wird, einfach sagen oder rausklicken.

Kurzes Fazit: Der Trip gehört definitiv mit zu dem besten, was ich bisher im Pay6 erlebt habe. Werde auf jeden Fall wieder hinfahren :). Effektiv war ich 10 Tage da. 5 Nächte war auf der , Soi 7 und in diversen Clubs unterwegs. Da die Nächte meist sehr, sehr, sehr lang waren, habe ich Regenerationspausen eingelegt und mir zwischendurch die Gegend in und um Pattaya angeschaut. Sex ist an jeder Ecke verfügbar. Ich hatte 5 wirklich sehr hübsche, junge Mädchen um die 20 mit unterschiedlichen Buchungszeiten von 4 bis 24 Stunden und diversen Wiederholungsrunden. 2 Tänzerinnen habe ich jeweils aus dem bzw. dem von der Bühne geholt. Später 2 weitere Mädchen jeweils aus der „PJ Bar“, Soi 7. Nach Abschluß der ToDo´s „Agogo Tänzerinnen“ und „Beerbarmädchen“, blieb dann noch die Freelancer-Challenge, die ich mit der kleinen Kai aus dem abgeschlossen habe.

Zur Orientierung das Hotel:

Das liegt ziemlich gut. In unmittelbarer Nähe große = (Soapy) Massagesalons sowie viele kleiner Massageläden, die ich aber nicht besucht habe. Ein paar Beerbars drumherum, eine Shopping mall und viele chinesische Läden. Das zeigt sich auch in der Struktur der Hotelgäste. 40% Chinesen, ein paar Australier und viele jüngere, europäische Touris auf Asientour mit Partyausflug nach Pattaya. Absolutes Highlight ist der Pool und die Poolbar auf der 24 Etage. Bester Blick auf Pattaya, besonders nachts, wenn man die Walking Street und die Nebenstraßen unten leuchten sieht. Hier ist auch einer der wenigen relaxten und coolen Orte in der Gegend. Es läuft chillige Musik, man kann sich auf Liegen oder auf Matratzen an den Pool legen und ziemlich gute Videos auf der Großleinwand anschauen. Cocktails gibt’s natürlich auch.

Ansonsten ist es definitiv keine ruhige Gegend. Man wird ab Sonnenuntergang mit extrem lauter Musik aus den Bars zugeballert. Tagsüber hört man alle paar Meter „You welcoooome, massaaaage“ Rufe. Mit der Zeit überhört man es und ich bin ja nicht zum Ausruhen hier:


First Night on Walking Street – Durchgemachte Partynacht mit May aus dem Skyfall.

to be continued..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten