Bericht Fiona im Cats

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Habe heute Fiona besucht. Ich musste kurz warten, Fiona holte mich dann ab, und es ging in den Keller. Die Geldüberage von 130/60 Min fandt statt. Nachdem Fiona wieder kam, legten wir uns hin, und fingen an, uns zu streicheln. Fiona verlor keine Zeit, und begrüßte meinen Freund, der schon einsatzbereit war. Sie fing mit dem BJ an. Der BJ war gut, und Sie blies ordentlich. Sie varierte auch das Tempo. Mal blies Sie langsam, dann schnell. Sie machte mich wahnsinnig. Die Eier wurden während des BJ gekrault, so das ich die Geilheit merkte, und befürchtete, gleich schon abzuspritzen.

Ich kümmerte mich dann erstmal um Ihre Brüste. Ich leckte und saugte an Ihren Brüsten. Dabei streichelte Fiona mir den Schwanz. Sie machte mit dem BJ weiter, der noch intensiver wurde. Zwischendurch wixte Sie mir den Schwanz. Sie hatte mich so geil gemacht, das es Zeit war zu ficken. Wir legten in der Missio los. ganz in ruhe fickten wir, und so langsam steigerte ich das Tempo. Der Fick wurde immer intensiver, ich war kurz vor dem explodieren. Ich legte Ihre Beine auf meine Schultern, und fickte Sie weiter. Leider hielt ich es nicht mehr aus, und entlud eine gute Ladung auf Ihre Brüste. Wir säuberten uns, und unterhielten uns. Nach einer Pause, startete die zweite Runde. Fiona verpasste mir einen guten HJ.

Dabei die Creme als Hilfsmittel. Warum gibt es im Cats eigentlich kein Gleitgel/Öl? Das ist bei der HE viel besser als die Creme. Die Eier richtig kraulend wixte Fiona mir den Schwanz. Sie wixte und wixte, gab sich sehr viel Mühe. Wir beide waren schon am Ende unserer Kräfte, doch dann geschah es. Ich spritzte eine erneut gute Ladung ab, und war geschafft. Da noch etwas Zeit war, schnell unter die Dusche mich gesäubert. Dann langsam angezogen, und es war Zeit, das Cats wieder zu verlassen.

Beim rausgehen habe ich das neue Mädchen Lou gesehen. Sieht nett aus, aber nicht mein Typ. Ich wurde hinausgelassen, und machte mich erschöpft wieder auf den Heimweg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten