Bericht Finca Erotica ... warum hab ich nicht nein gesagt?

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Vergangenen Freitag war ich in der Finca.

Das Positive zuerst: ich hatte eine schöne Nummer mit Maira (oder Myra?). Sie ist wieder da, das gewohnte Piepsstimmchen, dieselben schönen Titten, das wunderbar breite Becken. Ich liebe es mit ihr zu vögeln; insbesondere in der Missio denn es "klatscht" dann so schön bei jedem Stoß. Mich macht das ein wenig an.

Und dann kam es zum "GAU".

Ich habe alle vorhandenen Warnzeichen oder Warnsignale ignoriert und erlebte einen Reinfall.

Ich saß nach der Nummer mit Maira an der Theke. Es erschien in der Finca sukzessive die Spätschicht. Eines der Mädels setzte sich neben mich, bestellte einen Kaffee und schaute sich um; zunächst uninteressiert an mir.

Ich konnte sie betrachten, top Figur, schlank, kleine A- Tittchen, schwarze, glatte Haare bis zur Schulter, keine Piercings, keine Tättowierungen, nicht übermässig mit Schmuck behangen, perfekt gepudertes und geschminktes Gesicht, sehr hübsch, ca. 25 bis 30 Jahre alt.

- da habe ich schon das erste Warnsignal ignoriert: hübsches Gesicht, perfekt geschminkt (WARNUNG: die küsst nicht!)

Ich habe sie dann ein wenig beobachtet. Sie sprach dann im Raum einen Gast an, offensichtlich kannte sie ihn, und handelte sich eine Abfuhr ein.

Einige Minuten später, dasselbe Spielchen nochmal.

- ich habe dieses Warnsignal auch ignoriert (WARNUNG: zweimal Abfuhr= bestenfalls mittelmässiger Service)

Beim nächsten, zufälligen Augenkontakt zwischen uns erfolgte eine nonverbale Kommunikation, sie gesellte sich zu mir, stellte sich als "Amalia" vor und wir starteten ein kurzes Gespräch auf englisch. Sie gab mir zu verstehen, dass sie auf´s Zimmer möchte. Ich fragte sie, ob sie "that much good" sei? Sie bejahte.

Eine physische Annäherung oder Küsse bzw. der Austausch von Zärtlichkeiten erfolgten nicht.

- Warnsignal Nummer 3 ignoriert (WARNUNG: wenn bei der Anbahnung schon keine "Zärtlichkeiten" laufen, wird´s die später auch nicht geben!).

Dann auf´s Zimmer.

Amalia kniete sich neben mich und packte aus ihrer XXL Handtasche aus: Gleitgel in der Tube, ein Kondom und Feuchttücher. Wie ich das hasse ... Feuchttücher ... egal wofür die im Zimmer benutzt werden, der Lustkiller schlechthin wenn sie zu Beginn schon ausgepackt werden.

In meiner guten Laune und unendlicher Dummheit dachte ich: jetzt geht´s los!

Aber geschissen mein Herzchen. Nichts ging los, keine ZK, kein Körperkontakt, keinerlei Zuwendung. Sie wichste meinen schlaffen Löres mit einer Lustlosigkeit die Ihresgleichen sucht.

Ich bin ü 60 und mir fällt es schwer ´nen Ständer zu kriegen und die Härte zu halten. Da braucht es schon das "Drumherum", welches ich z. B. bei Maira bekommen habe. Aber so, mit Lustlosigkeit am Löres wichsen ... das wird nichts,, der Löres blieb schlaff.

Von Amalia kamen keinerlei Anstalten sich irgendwie mündlich zu betätigen oder sich mir körperlich zu nähern, nein ... gar nichts. Lediglich eine kurze Unterbrechung um die Packung vom Gummi zu öffnen und diesen parat zu legen.

Da war´s dann ganz vorbei bei mir.

Ich brachte es nicht zu Ende sondern habe abgebrochen. Diese Amalia fragte mich warum, die Frage blieb unbeantwortet. Sie selbst kommt offensichtlich nicht auf den Gedanken, dass es an ihrer Gesamtperformance liegen könnte.

Wie auch immer.

Ich brach dann auf in Richtung Heimat, habe aber die Empfangsgretel nocht angesprochen und sie nach den "Clubstandards" gefragt. Darauf gab es ein fragendes Gesicht und keine Antwort; eigentlich sollte sie es wissen.

Ich habe gemerkt, das hat keinen Sinn bei ihr eine Beschwerde zu platzieren und bin Richtung Heimat abgedüst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten