Bericht Finca Erotica - Flop + Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Ich war mal wieder in der Finca; mittlerweile mutiert sie wieder zu meinem Favoriten.

Es gab einen leichten Eisbärenüberschuß.

Ich bin an die Theke und nach wenigen Minuten wurde ich angesprochen, eine dunkelhaarige Frau, ca. 30 Jahre alt, südeuropäischer Phänotyp, eine üppige aber stramme Firgur, große Naturtitten, mindestens D- Cup, Delfintattoo auf der rechten Arschbacke!

Mir gefiel sie, sie stellte sich als Monika vor, sie stammt aus Mallorca, sagte sie mir, und war 10 Jahre in Teneriffa.

Ich packte mein bestes Spanisch aus, aber Englisch funktionierte dann doch besser.

Ab auf´s Zimmer und das Drama begann.

Meiner Annäherung in Richtung ZK ging sie aus dem Weg, da kam auch nichts mehr, nach gefühlten 30 Sekunden nahm sie den Gummi zur Hand und wollte ihn über meinen noch schlaffen Löres stülpen ("you get blowjob!"), das verhinderte ich. Es folge ein zartes wichsen, sie vermied aber jeglichen intensiven Handkontakt mit meinem nun halbsteifen Schwanz.

Hart wichsen musste ich ihn mir selbst, sie stülpte den Gummi drüber und hat ihn dann schlecht geblasen. Da ich aber spitz war, blieb er steif.

Geniessen konnte ich da nichts, also fix in die Missio, bissken gefickt, bissken an den wirklich wunderbaren Titten gespielt, Gummi gefüllt, fertig.

Das war nichts, aber gar nichts.

Später dann nahm ich Augenkontakt mit einer recht heftig tätowierten ca. Mittdreissigerin auf, sie stellte sich als Marlene vor.

Obwohl ich mit Tättowierungen absolut nichts anfangen kann, reizte sie mich. Sie sagte mir, sie sei 38 Jahre alt (könnte stimmen).

Sie küsst gierig und gut, der Körper füllt sich super an, die A/b Tittchen sind etwas weich aber noch richtig klasse.

Ab auf´s Zimmer, weiter geknutsch (schööööön!), dann hat sie mir einen geblasen dass mir die Stöpsel aus den Ohren geflogen sind.

Es ging dann in die 69 (lecker), sie ließ sich angenehm lecken, untenrum hat sie noch eine schmale "Einflugschneise" stehen (ich liebe das!). Nach der ausgiebigen 69 und der folgenden Knutscherei gings in die Missio.

Marlene geht wunderbar mit, ich glaube sie hatte auch ein bisschen Spaß an der Sache.

Irgendwann ist es vorbei ... auszucken, nochmal knutschen ... alles gut.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten