Bericht Finca Erotica Dierdorf Jasmin

Jekyll800

Rheinländer
Registriert
20. September 2021
Beiträge
49
War Gestern zum 2. mal seit der Coronapause wieder in der Finca und war positiv überrascht. Nach Ausfüllen des Anmeldebogens und Zeigen des Impfnachweises zeigte sich der Laden wenig besucht gegen 18.00 ca. 12 Männer und 15-20 SDLs. Normalerweise im Innenraum Maskenpflicht, macht aber so gut wie niemand bis auf die Damen. Bis auf eine afroamerikanische Rubensdame nach meiner Einschätzung alles rumänische Damen, 3 von Ihnen kannte ich aus früheren Zeiten. Habe seltenst in der Finca eine grössere Auswahl an Optik-Krachern gesehen und ich bin regelmässig in der Finca, obwohl mir ein Mix aus eurasischen, asiatischen, afroam. Frauen eigentlich besser gefallen würde.
Entschied mich dann für Jasmin, 35, B-Cups längere schwarze Haare, zu erkennen an den schiefen Schneidezähnen und dem leichten lispeln. ZK leider nur angedeutet.Spricht gut deutsch, ist geimpft (das sind die wenigsten rum SDLs!)
lässt sich Zeit, frz. mit Blickkontakt, gut in der Reiterstellung, wollte dann in Missio wechseln was ihr dann offensichtlich nicht so gefiel, dann zum Abschuss HJ mit Öl.
Kommt nicht an meine Favoritinnen (Sandy aus Dresden, Nicoletta aus Russl., und Tia aus Rum.) ran aber auf jeden Fall obere Mittelklasse. 50430 Wiederholungsfaktor 70%.
Der Abend hat sich schon nur zum Betrachten der diesmal wirklich scharfen (teils wie immer betont desinteressierten) Damen gelohnt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten