Bericht Fernöstliche Freuden im Rhein-Sieg-Kreis - Erstbesuche bei Lili und Ximi

Krischan

anerkannter Rheinländer
Liebe Forumskollegen,

schon eine ganze Weile reizt mich ein Treffen mit einer asiatischen Lady. Die Nationalität ist mir dabei nicht so wichtig. Ich würde es ohnehin nicht überprüfen können wollen.
Meine Wahl viel zunächst auf Lili in Siegburg. Die ansprechende Anzeige bei Ladies.de und die örtliche Nähe gaben den Ausschlag. Die erste Überraschung erlebte ich bei der Kontaktaufnahme per WhatsApp. Beim Eingeben der Nummer stellte ich fest, dass sie bei mir schon unter "Lisa aus Japan" gespeichert war. Eine Treffen, welches ich zuvor ins Auge gefasst, aber nicht in die Tat umgesetzt hatte.
Ich meldete mich bei besagter Lili und es folgte die nächste Überraschung. Die Dame residierte nicht in Siegburg, sondern in Troisdorf. Für mich war das keine Hürde und ich machte mich auf den Weg.
Angekommen an der mitgeteilten Adresse in einer Souterrainwohnung folgte dann die nächste Überraschung. Die Dame, die mich empfing, war definitiv nicht die Frau auf den Bildern der Annonce. Ihr Gesicht würde ich noch als durchschnittlich durchgehen lassen und ihr Alter lag deutlich über dem einer Mitzwanzigerin, wie annonciert. Nun war ich weder enttäuscht, noch schockieret, was wohl unter anderem auch daran lag, dass ich hier im Forum schon einige Berichte gelesen habe, die genau diese Situation beschreiben. An dieser Stelle vielen Dank an die berichtenden Forumskollegen.
Hinzu kommt, dass ich ohnehin eher auf den reifen Frauentyp (MILF) stehe und mir Lili trotz abweichender Erwartungshaltung irgendwie sympathisch rüber kam. Nach Regelung des Finanziellen, 80 € für für 30 Min., geleitete sie mich in das mit schummrigen Rotlicht beleuchtete Verrichtungszimmer. Nachdem sie das Geld weggebracht hatte, erschien Lili wieder und ließ ihre Hüllen fallen. Damit offenbarte sie mir ihren durchaus attraktiven Körper und gab mir so das gute Gefühl, mich richtig entschieden zu haben.
Ihr Verwöhnprogramm begann mit einem gefühlvollen und intensiven BJ, der keine Wünsche offen lies und mich zur Selbstbeherrschung nötigte, um nicht zu früh zu kommen.
Danach wechselten wir in die Reiterstellung, in der Lili hervorragend mitging und mir in einer selten erlebten Intensität höchste Freuden bescherte. Den Abschluss bildete eine gekonnte Massage, die ihren Namen auch verdiente. Schlussendlich bin ich durchaus auf meine Kosten gekommen. Ich hätte nur gerne etwas mehr mit Lili ausprobiert, aber die halbe Stunde war wie im Flug vergangen. So sind wir übereingekommen, dass wir das nächste Mal ein längeres Treffen vereinbaren.
Als einziges Manko, wenn ich den eines anführen möchte, ist die etwas schwierige Verständigung. Lili spricht kaum Deutsch und die Übersetzung läuft über das Smartphone. Immerhin besser als nichts, aber gleichwohl verhindert es spontane verbale Kommunikation.

Am vergangenen Sonntag überkam mich erneut der Appetit auf chinesische Kostbarkeiten. Allerdings war Lilis Anzeige nicht mehr geschaltet. Jedoch war der Versuch, Kontakt unter einschlägiger Telefonnummer (0152-13954975) aufzunehmen, erfolgreich.
Diesmal meldete sich „Ximi“ auf meine WA-Anfrage nach einem Termin, deren Anzeige bei Ladies.de unter geschaltet ist und unter der gleichen Adresse in Troisdorf ihren Service anbietet.
Vor Ort angekommen hatte ich den Eindruck, dass die anwesende Dame durchaus jene auf den Bildern der Annonce sein könnte. Allerdings nehme ich auch ihr die 25 Jahre nicht ab. Vom optischen hatte ich diesmal einen etwas anderen Eindruck.
Ich finde Ximis Gesicht ziemlich hübsch. Was die Figur anbelangt, hat für mich Lili die Nase vorn. Nun ja, ist halt Ansichtssache. Die Konditionen 80430, waren die gleichen wie bei Lili. Der Service von Ximi jedenfalls war für mich über jeden Zweifel erhaben. Gekonnt brachte sie mich mit entsprechender Massage und gefühlvollem Mundeinsatz auf Betriebstemperatur. Gefolgt von Streicheleinheiten und schönem GV in Missio bis zur Erlösung.
Während des ganzen Treffens war Ximi sehr freundlich und zugewandt. In der Endbetrachtung würde ich ihren Service als voll befriedigend und grundsolide bezeichnen. Für die Vergabe von Bestnoten fehlt es mir auch hier an einer besseren Verständigung. Die Kommunikation lief über Smartphone-Übersetzer und ein paar Brocken Englisch. Daher und aufgrund des Umstands, dass ich mich bei einem Treffen doch lieber auf eine Zielperson einstellen können möchte, sehe ich eine Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 50%.
Wenn es mich wieder überkommt und es passt, möglicherweise wieder. Genau so wahrscheinlich ist es aber, mich anderweitig umzusehen.

Zurück
Oben Unten