• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Feli die Glückliche

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.245
Grüß Gott,

ja Feli (Felicitas), mich hat sie auch a bissle Glücklich gemacht:inlove:


Eine für die Optik darf man jetzt nicht erwarten, einige von euch würden sie wohl links liegen lassen.

Ca.40 Jahre, knapp unter 160cm, ca. 65 Kg, 90F Natur, stramme kurze Beine und geiler strammer Arsch, also die Daten stimmen wie sie angegeben sind, behaupte ich mal! Und sie ist Nett und gesprächig. Sie soll ja zu den Top5 der Massagetherapeutinnen in München gehören. Und mir hat sie gefallen!

Den Termin hatte ich sicher schon zwei Wochen im voraus gemacht und der klappte letztendlich perfekt. Hab sogar nochmal bestätigt, obwohl das gar nicht nötig war nach ihren Hinweis.
Ich vergeb im voraus scho mal eine 2+.

Ausgerechnet bei „Magnolia“ war der Klingelknopf kaputt, zum Glück aber die Haustür offen. Im ersten Stock gibt es mehrere Klingeln u.a. eine mit Felicitas. Im EG und im 2.Stock sind auch noch Damen.

Wurde freundlich begrüßt und wir sind zusammen in ihr Zimmer, Getränke wurden angeboten und es gab ein Vorgespräch bla bla und was ich mir so vorstelle (?)
Ja, ich wünsche mir eine flutschige geile Massage und Po verwöhnen!

Sie hat auch einen Y-Massage Tisch und daneben eine große Matratze mit Spiegel. Als ich mich für die Matratze entschieden habe obwohl ich noch nie auf ner Y gelegen habe, hat sie sich gefreut, ihr ist das anscheinend auch lieber, sie liebt vollen Körperkontakt.

Dann kammen ihre Tabus, keinen Finger irgendwo reinstecken, Gesicht und Haare nicht anfassen und alles Safe... what?, bin do zur Massage hier, ansonsten ist aber anfassen überall erwünscht! Muschi auch.

Wir haben uns beide nackig gemacht und sind zum Duschen, war scho mal ein geiler Auftakt. Sie hat mich ausgiebig gewaschen und ich sie, oh man die Titten, geile Knettmasse, da freute sich das Kind im Manne. Und als ihr doch urplötzlich und zufällig das Duschgel runtergefallen ist und sie sich bücken mußte … ok, mehr verrate ich nicht.

Im Zimmer ging’s erstmal softly weiter mit kurzen anmassieren, dann folgte ein schönes B2B mit Händen überall. Da hat sie schon Fachkundig festgestellt, dass ich ein „kleines Arschloch“ bin:wink2: Nach ca. ne viertel Std. war umdrehen angesagt.
O man die Titten, schwer Natur pur. Feli hat sich extra viel Öl drauf gemacht damit es schön flutscht in meinen Händen und Mund. Kleine Schlittenfahrt inklusive. Gab auch nen klasse Tittenfick. Sie hat mir dann einen Pirelli aufgezgogen, aber mehr sag ich da nicht zu.
Nun war mein Arsch wieder dran, aber wie, Oje.
„Nein, Finger steck ich dir nicht rein, ich hab was besseres“ O Gott Hilfe, sie hat nen Dildo:heul: Zum Glück meinen kleinen Arsch angepasst und sie war anfangs vorsichtig und hat sanft vorgebohrt.

Aber dann ging’s ab …:eek2:
Sie war nun in einer Position die wir Männer eigentlich haben sollten. Keine Ahnung ob sie sich das Ding umgeschnallt hat oder was? Ich hab nur noch Sterne gesehen.
Sie hat mich durchgefickt nach Strich und Faden. Schnell, langsam, sanft und hart. Dabei meinen Schwanz gewichst, schnell, langsam, sanft und hart. Ich hatte mittlerweile meine Beine auf ihren Schulter. Und jedesmal wenn sie dachte ich komme, hat sie mir auf den Pimmel gehauen … „Nein du spritzt jetzt noch nicht ab“ So ging das einige mal, bis ich gefühlt bis an die Decke gespritzt habe.

O man, verkehrte Welt, noch nicht so lange her, da hatten die Damen die Beine auf meinen Schultern. Hilfe, ich werd alt, jetzt ficken einen scho die Huren:thefinger:
1Std. - 170€, dort war ich 1Std. 25min.

Fazit: ob sie nun mit die beste in München ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, Oberklasse war’s schon. Wiederholung 100%
:inlove:
 
Zurück
Oben Unten