Goldentime

Bericht Fazenda Club in Linne -Geelen Chapeau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von alf, 2. August 2020.

  1. alf

    alf verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    264
    Hi Leute zuerst war ich in Geelen Chapeau Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    das war nix, für die Mädels war mir der Preis zu hoch 1std. 150 dann Blasen ohne Plus 30 noch andere extras Plus nee las mal bin gefahren.
    Bin dann nach Linne Fazenda Club Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Std150 Euro mit einer Wanderhure das war der fehler die aller erste zunehmen ohne erst mal abzuwarten.
    Sie sah gut aus dicke Titten schönes gesicht aber lustloser service Schwarze Haare dicke Lippen .
    sie Hungria Romania,Alter 28 ist zum glück ab Montag wieder weg.
    es war noch eine Schoko Maus grosse huppen kein hunger haken hät ich sie mal genommen.
    Anwesende DL so um die 12 Exemplare , alle sahen gut aus, Alter zischen 20und 40,
    Fazit man muss öfters mal vorbeischauen wenns geld zulässt um die Perle zufinden
    viel auswahl aber welche.
    Achso Keine stellte sich vor Wie in der Disco Anquatschen und abchecken Laute Musik Party

    noch was ist nur ein wenig weiter Laufhaus
    De Limburgse Wallen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden