Hinweis Fake?! Laura aus Düren bei KM

wohlstand

gesperrt
Gesperrt
Registriert
25. April 2015
Beiträge
282
Nach zu langer Abstinenz sollte es dann heute mal wieder sein. Ich habe mich mit Laura aus Düren verabredet. Spontanes Treffen am Mittag war möglich.

Als ich ankam, erstmal 5 Etagen in einem runtergekommenen Altbau hoch. Die Türe öffnete sich, und es war eine ganz andere, die null mit den Fotos zu tun hatte. Tippe auf Polen oder Rumänien als Herkunft. Ziemlich pummelig. Für mich ein echter Fake was die Bilder angeht.

Ich sagte ihr dass ich mich verarscht fühle, sie zuckte nur mit den Schultern. Also bin ich wieder gefahren.

Hat also nicht sollen sein. War mir ne Lehre. Jetzt halte ich mich lieber wieder an die Regeln.

Hier noch der Link zum profil...

https://www.kaufmich.com/Sexy-Kim19
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten