• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Ex-Babylon Naomi nun in Nippes

siam4cats

anerkannter Rheinländer
Ich bewege mich selten auf Kaufmich-Terrain, aber vor ein paar Tagen ist mir dann dort eine Anzeige mit einem wohlvertrauten Gesicht ins Auge gesprungen: Naomi aus Nigeria, die jahrelang u.a. im Babylon und im Acapulco Gold gearbeitet hat.
https://www.kaufmich.com/Naomi_Schoko
Sie stellt zwar massenhaft Fotos mit unverpixeltem Gesicht ein, sagt aber leider nichts über Service und Preispolitik. Bisher war Naomi ja immer sehr flexibel und offen, was Kundenwünsche anging.

Darum die Frage; Hat jemand sie schon in der neuen Adresse besucht und kann mehr berichten? Danke.

Zurück
Oben Unten