468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Hinweis Ex-Babylon Naomi nun in Nippes

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von siam4cats, 26. November 2018.

Schlagworte:
  1. siam4cats

    siam4cats anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    139
    Ich bewege mich selten auf Kaufmich-Terrain, aber vor ein paar Tagen ist mir dann dort eine Anzeige mit einem wohlvertrauten Gesicht ins Auge gesprungen: Naomi aus Nigeria, die jahrelang u.a. im Babylon und im Acapulco Gold gearbeitet hat.
    https://www.kaufmich.com/Naomi_Schoko

    Sie stellt zwar massenhaft Fotos mit unverpixeltem Gesicht ein, sagt aber leider nichts über Service und Preispolitik. Bisher war Naomi ja immer sehr flexibel und offen, was Kundenwünsche anging.

    Darum die Frage; Hat jemand sie schon in der neuen Adresse besucht und kann mehr berichten? Danke.
     
    Freddie69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden