FKK-Club Babylon

Bericht Ewa - Bei Sara in Würselen

Ringo2000

erprobter Rheinländer
War zum Glück noch vor Weihnachten bei Ewa und ich wurde im Treppenhaus von Sara empfangen, die sich mit Camilla (nur im Bademantel...…) Fotos von Sara machten, Sara sah wie immer himmlisch aus und sie sagte mir nur, Ewa wartet auf Dich !
Also hoch zu ihr und freundlich begrüßt worden, dann ein schönes Zimmer ausgesucht und hinein....
Allein die Begrüßung von Ewa war ein Traum, sowas erlebt man sehr selten.
Dann ausgezogen und sie kam zurück mit meinem Getränk und nur in einem Bademantel bekleidet !
Da sie von Sara wusste dass immer frisch geduscht und gut rieche, sind wir nach einer wilden Knutscherei aufs Bett gelandet !

Sie freute sich so sehr mich wieder zusehen, unsere Körper verschmolzen ineinander.....selten habe ich sowas erlebt !
Ewa hat so einen tollen Körper und einen geilen Po, ich hatte nicht genug Hände alles zu erkunden, vor allem ihre großen Brüste hatten es mir angetan, wir haben uns geleckt bis sie laut am stöhnen war, dabei war sie pitschnass...
Ihre großen Brüste massierten mein bestes Stück, den Rest machte sie mit ihrem sagenhaften Mund und schaute mir dabei in die Augen.....ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten, teilweise im Mund und auf ihren geilen Brüsten !
Sie genoss es sehr mich so zu spüren.....
Den Rest der Zeit haben wir nur mehr unsere Körper gegenseitig aneinander gerieben, haben es beide sehr genossen, sowas erlebt man nicht alle Tage und haben erzählt von ihr, von mir.....
Dann bin ich kurz duschen gegangen.....
Nachdem ich angezogen war, kam Sara ins Zimmer und meinte nur ihr zwei habt es ja gut gehabt....

Ja sagte ich, haben wir Ewa ist ja auch eine super Frau !
Da gab ich Sara noch einen Kuss und wir haben uns verabschiedet.

Ewa ist am 22. Dezember in Urlaub gefahren, sagte mir aber im Januar käme sie wieder zurück, nur wann weiß ich noch nicht...

Sara bot mir noch andere Frauen an wie die Mari (sieht auch nett aus...)

Hoffe es hat Euch gefallen, denn so oft bin ich nicht mehr unterwegs...
LG Ringo

Zurück
Oben Unten