Ich bin ja schon sehr lange Stammkunde bei Sara in Würselen, Liliana und Sara sind meine absoluten Lieblinge und wir hatten auch schon des öfteren Dreier Dates gehabt.... Am Anfang des Jahres waren noch einige Damen in Urlaub, auch Sara war leider nicht buchbar... Da dachte ich mir: Ewa soll es sein, da ich schon so einiges positives von Ihr lesen konnte... Leider musste ich feststellen, das Ewa gar nicht mein Fall war... Sie schaute mich irgendwie immer so merkwürdig an, als ich mich dann im Bad am Becken etwas frisch gemacht hatte, legte ich mich aufs Bett und Ewa fing an zu blasen...Am Anfang war das ganz ok, bis Sie auf einmal nach ca 5 Min aufhörte und folgendes zu mir sagte: DU STINKST!!!! Ich war total geschockt und wusste nicht mehr was sagen... Sie fing an zu wichsen und meinte, Sie könne nicht mehr weiter blasen und ich sollte mal zum Arzt gehen, da ich zwischen den Beinen auch etwas rötlich wäre... Das kommt bei mir ab und zu mal vor, zb wenn ich neue Unterwäsche trage usw ... Am Tag drauf ist dann der rötliche Fleck aber meistens wieder weg....Man muss aber sehr gut schauen, um überhaupt was zu sehen... Als ich dann zu Ihr sagte, das ich bei all den anderen Damen niemals Probleme hätte und ich auch nicht stinken würde, sagte Sie folgendes: Tja, die anderen wollen ja nur Geld verdienen, denen ist es egal ob Sie sich irgendeine Krankheit holen...Irgendwie dachte ich, ich wäre im falschen Film und habe das Date nach 15 Min dann abgebrochen.... Sowas war mir, ehrlich gesagt, noch nie passiert!! Ich hatte mich vorher, wie immer, am Becken frisch gemacht und kann mit Sicherheit sagen, das ich nicht gerochen, geschweige denn gestunken habe.... Wie kann eine Dame so etwas überhaupt zu einem Gast sagen? Besonders in diesem arroganten Ton? Wie schon gesagt, bei all den anderen Damen wie Sara, Liliana oder auch Nicky hatte ich niemals Probleme, was die Damen auch sicherlich bestätigen können....Ich hätte gerne etwas positives geschrieben, aber ich finde, so geht man einfach nicht mit Menschen um.... Kann sein, das auch die Chemie zwischen uns irgendwie nicht gestimmt hat, da Sie ja auch einige positive Berichte hier im Forum hat,, aber bei mir war das leider nix... Sorry, normalerweise schreibe ich immer positive Berichte, aber das musste einfach mal raus... Ich bin nicht nachtragend und will der Ewa auch nichts böses, aber vielleicht denkt Sie ja mal darüber nach ob Sie nicht lieber in Zukunft einen anderen Umgangston wählt.... Na ja, vielleicht hat Sie bei anderen Männern ja mehr Glück... Ich bin ansonsten bei Sara immer super zufrieden gewesen und werde natürlich auch weiterhin ein sauberer Stammgast bleiben! Auch negative Erlebnisse gehören leider ab und zu mit dazu... LG actester