• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Evelin21 oswaldstraße bergheim

calli

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warnung. Bloß die finger weg lassen. Hatte für 80 euro halbe stunde inkl. Anal gebucht. Spätestens als sie sagte, ob ich franz mit oder ohne wolle und den ersten aufpreis wolte hätte ich abbrechen sollen. Bin aber geblieben und hab kein weiteres geld investiert. Dann wollte ich ficken, sie hat so getan als ob ich ihren po ficke, es war aber nur die hand. Ich wollte es beenden und sie doggy nehmen, das durfte ich aber nicht. sie statt dessen runter vin mir und meinte mit blick auf das gummi, ich sei ja fertig. Ich war sowas von fertig:) BIN WORTLOS GEGANGEN. So was schlechtes hab ich lange nicht erlebt. Gruss euer calli

Link ergänzt:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten