Bericht Eva in der stillen Oase, die Pflichtuebung

verweser

anerkannter Rheinländer
Registriert
2. März 2006
Beiträge
65
Mir ist jedenfalls dadurch wieder bestätigt worden das kaeuflicher Sex sehr viele Variationen hat.



Von Arbeitsverweigerung bis eigentlich ablehnende Pflichtuebung mit deutlicher Zeitunterschreitung.



Tut mir Leid für die Oase das solche CDL die nicht im Sinne des Clubs handeln, also Kundenbindung aufbauen, dort ihr Unwesen treiben duerfen.



Schließlich war der Empfang von mir gegen 10Uhr sehr nett und von ungläubigen Staunen begleitet das ich bereits die Oase betreten hatte.
Sie würden doch erst um 11Uhr aufmachen.

Habe jetzt mehrmals versucht den ganzen Text hier herein zu kopieren, nun gebe ich hiermit auf.



Da es ja nur wenige hier interessiert zumindest aufgrund der Zustimmung stelle ich mal die Verlinkung hier nur ein.

Schließlich braucht das forum gute Schreiber und vielleicht animiert es ja auch den einen oder Anderen sich dort zu verewigen.

Kann ja wohl nicht sein das nur der Blondinenschatz sich dort auch wohl fuehlt?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten