Bericht Eva bei Jade im MG

Yoki

Rheinländer
Registriert
22. April 2007
Beiträge
43
Hallo Gemeinde,

war vor ein paar Tagen bei Eva.
Skinni Lettin mit einem sehr süßen Lächeln.
Mit den langen blonden Haar erschien sie mir wie ein Engel.

Location altbekannt in der Roermonder.
Nach dem Duschen wurde ich schon erwartet. Eva lag auf dem Bett und bat mich doch zu ihr zu kommen. Wow dieses Lächeln. ❤️
Kaum lag ich neben begannen die Erkundigungen mit ihrem Mund. Küsschen hier und Küsschen da.
Schon bald rührte sich klein Yoki und wurde auch entsprechend beachtet.
Da Sie einen Traumbody hat, wollte ich diesen auch erkundigen. Sie genoss die Liebkosungen sehr. Zwischendurch hat Eva immer mal klein Yoki verwöhnt.
Als Eva auf dem Rücken vor mir lag, musste ich sie nehmen. Erst Missio dann Doggy zum Schluss saß Eva auf mir. Was für Anblick, geil abgespritzt.
Nun erhielt ich noch eine kleine Massage zur Entspannung und ging wieder entspannt duschen.

30 für 60

Wiederholung: 100% , ist aber leider nicht mehr bei Jade gelistet, hoffe Eva kommt bald wieder.

Gruß in die Runde
Yoki
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten