1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Euskirchen - Villa Classico - Dreier in der Villa

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von wunsch3, 22. Juli 2019.

  1. wunsch3

    wunsch3 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155

    Stadt: Euskirchen
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Villa Classico
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 30
    Empfang: nett
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): weiß ich nicht mehr, anhand der HP nicht zu Identifizieren
    Nationalität(en): Bulgaren
    erhaltener Service: Franze, Reiten, Titten abgreifen
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: 130
    Positve Punkte: Netter Empfang, alles erklärt, Sauber
    Negative Punkte: Laufhausservice
    Besonderheiten: Abrechnung konnte jedoch geklärt werden
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10



    Bericht


    Dreier in der Villa

    Werte Kollegen,

    vergangene Woche tat sich ein Zeitfenster auf. Ich war in Euskirchen und hab mal auf die schnelle gesucht. Irgendwie zog es mich dann zur Villa Classico. Hier im RF hab ich wenig gefunden also mal hin.

    Angekommen auf den wirklich leeren und tatsächlich nicht einsehbaren Parkplatz, das kenne ich von anderen Clubs anders, da stehn um 12 Uhr schon etliche Fahrzeuge. Hätte mir das zu denken geben sollen...?

    Egal, rein also. Netter Empfang bei dem ich mich als Neuling zu erkennen gab. Freundlich wurde mir alles erklärt. Eintritt in den Sauna Bereich mit Bademantel 30 Teuronen,
    mit Handtuch mein ich 25. Das Zimmer 50430 ;) 50 Teuronen für 30 Minuten.
    Oder als Privatgast ohne Sauna, dann das Zimmer 80 Euro und die Damen stellen sich einzeln vor.

    Ich entschied mich für den Bademantel.

    Nach der Dusche bin ich zunächst in den Barbereich gegangen und hab einen Kaffee bestellt. Anwesend hier 2 Damen. Mit dem Kaffe dann in das draußen angesiedelte Raucherzelt. Hier zunächst 2 Damen anwesend, anschließend kam noch eine weitere hinzu.
    Es entwickelte sich ein netter Smalltalk und auf meine Nachfrage hin wieviele Herren denn anwesend seien wurde mir mitgeteilt das ich der einzige bin. Uiiii...
    Animiert wurde von den Damen nur mit den Augen oder durch nettes Lächeln, das mag ich!
    Irgendwann war ich soweit und setzte mich zu einer Bulgarin. Mitte 20 schätze ich, lange schwarze Haare und volle B Cups. Wir streichelten uns eine Zeitlang und besprachen näheres. Wurden uns einig und gingen auf Zimmer. Hier schlug Sie einen Dreier vor und machte Ihn mir schmackhaft, eine küsst, die andere bläst, du fickst die eine und die andere leckt deine Eier. Das hörte sich gut und ich stimmte zu. (Scheiße ich steh nun mal auf so was) Sie ging dann um die weitere Dame zu ordern.
    Kurz drauf kam sie wieder und sagte Ihre Freundin kommt gleich, Wir fingen schon mal an, während ich an Ihren schönen Titten knabberte kam dann die zweite. Sie unterhielten sich dann etwas in Landessprache und auf meinen halbsteifen wurde von der hinzugekommen Dame ein Gummi aufgezogen.
    Während jetzt die eine blies knetete ich die Titten der anderen. Ich versuchte Sie dann irgendwann zu küssen aber Sie drehte sich weg. Dann bat ich die andere mal zu blasen, Gummi wechsel und sie tat es. War gar nicht so schlecht.
    Küssen wollte jedoch die zweite auch nicht. Dann wurde ich einige Zeit geritten und die Zeit für eine CE war fat rum. Ich zog den Gummi runter und wichste meine Schwanz leer dabei 4 Titten vor meinen Augen und in den Händen. So weit so gut.
    Mir wurde das übliche Zewa gereicht und ich säuberte mich.
    Danach teilten mir die Mädels mit das Sie beide je 30 Euronen bekommen. Hm denke ich, lt. HP und Erklärung der ED sind es doch 50 Euronen pro Einheit. :aeh::aeh: Auf Nachfrage sagten die beiden, den Rest oben.
    OK dachte ich, ist zwar komisch aber wenn der Laden so abrechnet, dann gut. Da ich nun eh los musste zog ich mich an und ging nach oben zur ED um zu Bezahlen.
    Und jetzt.................................. ratet mal was aufgerufen wurde???
    Genau!!! 100 preiswerte Euronen für den Dreier zu den bereits abgedrückten 60 Euronen.
    Mit fragenden Augen sah ich die ED an, ja sagte Sie, das hab ich dir doch vorhin erklärt. Ich sagte, ja das hast du, aber ich hab den beiden doch unten schon auf deren Ansage hin insgesamt 60 Euronen abgedrückt. :(
    mit dem Hinweis der Damen, den Rest oben!!!

    Daraufhin kam ein : wie bitte, hä:aeh::aeh::aeh:
    Moment mal, du hast denen schon Geld gegeben. Ja doch, 60 Euros.
    Sie: kann nicht wahr sein oder...
    Ich: doch, vor rund 5 Minuten...
    Sie: ok, das klär ich

    Die beiden durften antraben und Ihnen wurden die Abrechnungsmodulitäten noch mal erklärt. (Abgerechnet wird nur hier)
    Anstandslos bekam ich die 60 Euro von den Mädels zurück.

    Die ED versuchte dann noch zu retten was zu retten geht und erklärte mir das beide neu sind. Die waren wohl der Meinung ich wäre Privatgast gewesen. Aha... (Abgerechnet wird nur hier)...

    Während unseres Termin erzählte mir die eine Sie sei seit einer Woche hier (voher im Pascha) und wenn ich Privattermine machen wollte würde Sie mir Ihre Nr. geben. Wie lange die Andere schon da ist weiß ich nicht.

    Fazit: Eigentlich hat mir der Laden gefallen. Die ED richtig reagiert, ob ich noch mal hingehe kann ich wirklich nicht sagen.

    Sorry wenn ich keine Namen der Damen nenne, die abgebildeten Damen auf der HP stimmen mit den beiden, mit denen ich auf dem Zimmer war eher nur Rudimentär überein, von daher möchte ich hier keine falschen Mädels benennen!
     
    EifelMic, huberti, toro70 und 11 anderen gefällt das.
  2. eccelstone

    eccelstone erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    huberti und wunsch3 gefällt das.
  3. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    9.941
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    wunsch3, Pa55 und ImmerGeil55 gefällt das.
  4. Pa55

    Pa55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    5.520
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    huberti, eccelstone und ImmerGeil55 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden