1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Euskirchen - Ts Sunny Euskirchen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von jens80, 2. Februar 2020.

  1. jens80

    jens80 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    561

    Stadt: Euskirchen
    Name TS: TS Sunny
    Link:
    TelefonNr.: 0152-01348747
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asia
    Sprache: recht ordentliches Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV und AV beidseitig, ZK
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Fair, Ehrlich, Freundlich,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Kein Zeitdruck
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Ts Sunny Euskirchen

    Hallo zusammen,

    TS Sunny ist regelmäßig in Euskirchen anzutreffen.
    Oststrasse 17a ist eine bekannte Adresse für meist Asia-TS, nicht sehr diskret von der Lage aber ansonsten sauber und mit guter Parkmöglichkeit

    Jedenfalls habe ich Sunny kürzlich besucht da es bei Asia-TS meiner begrenzten Erfahrung nach meist einen guten und absolut ehrlichen Service gibt. Ich wurde freundlich empfangen, Preise hatte ich mit 30min/100€ vermutet aber laut Sunny Quicki für 50€ und 30min für 80€ was ich schon mal für sehr günstig halte. Da ich nur einen 100€-Schein dabei hatte haben wir uns auf 30min+ geeinigt ohne groß was näheres zu besprechen. Bilder kommen soweit hin, natürlich etwas bearbeitet und auch vermutlich ein paar Jahre alt aber ansonsten durchaus stimmig. Für mich absolut ok, und Sunny scheint auch ein sonniges Gemüt zu haben, die Stimmung war jedenfalls gut. Es gab jetzt klassischen GF-Sex, zuerst etwas küssen, dann habe ich Ihren Schwanz (würde mal sagen so 14x3,5) ausgiebig um immer schön bis zum Anschlag geblasen bevor Sunny mich in der Doggy durchfickte. Das machte Sie ausdauernd und sehr gut, trotz des eher kleinen Schwanzes hat mir das wirklich gut gefallen und es hätte noch eine Stunde so weiter gehen können. Irgendwann meinte Sunny dann aber "ich komme" also Schwanz schnell rausgezogen, Gummi runter und mir geil auf den Schwanz/Bauch gespritzt. Nach einer kurzen Säuberung wurdfe ich dann angeblasen und durfte Sunny jetzt ficken. Schöner gut begehbarer aber dennoch enger Arsch, Sunny ging richtig geil mit was natürlich dazu führte das ich nicht lange durchgehalten habe und richtig heftig in Ihrem Arsch gekommen bin.

    Anschließend eine kurze Massage und nach knapp 40min nett verabschiedet.

    Fazit: Umfangreicher und sehr ehrlicher Service für einen absolut fairen Preise. Finde auch gut das sie mit ihren Schwanzmaßen in der Anzeige nicht so maßlos übertreibt, klar etwas "aufrunden" tun alle aber das ist für mich ein weiteres Zeichen für ehrlichen Service.
    Nicht mehr die allerjüngste aber ich würde Sie mal als Typ geile Asia-MILF bezeichen.
     
    BoniX, tabaluga0101, Rob1234 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden