Stadt: Euskirchen
Name DL: Katty-345
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: vom Grundsatz nett eingerichtet
Empfang/Kontakt:
Nationalität: glaube osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Wohnung sauber und ansehnlich
Negative Punkte: ne Menge
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Rheinfall der erste
Hallo zusammen
wie versprochen der Bericht wenn auch etwas Später.
Bitte kreuzigt mich nicht sofort, da es mein erster Bericht dieser Art ist und ich erst in FLOW kommen muss wie man hier so etwas schreibt.
Aber jetzt der Reihe nach. Ich war schon vorletzte Woche bei besagter Katty. Die Mehrfamilienhaus liegt im Stadtzentrum von Euskirchen und ist relativ einfach zu finden. Parken ist jetzt nicht ganz so einfach aber man findet mehr oder weniger gut einen Parkplatz. Die Wohnung ist im Dachgeschoss und sauber und aufgeräumt.
Aber mal zur Sache:
Kontakt war etwas schwierig da wir mehr oder weniger immer aneinander vorbei geschrieben haben. Trotzdem hat es dann in der Woche vor weihnachten geklappt. um es kurz zu halten Termin gemacht nach Euskirchen gefahren, geparkt und über markt mitgeteilt das ich da bin. Oben angekommen wurde die Tür von einer netten jungen Frau (Alter wird mehr oder weniger stimmen) herzlichst begrüsst und ins Zimmer geführt und (leider muss ich es so sagen) abkassiert.
Sie hat einen schönen Körper Brüste Po etc. passten zueinander.
Ich denke das das Bild dazu passt.
Was ich nur komisch fand und ich könnte schwören, das wie ich heute noch mal Ihr Bild sah, das sie damals dunkelhaarig war.
So und das waren auch schon die einzigen positiven Dinge von denen ich berichten kann. Smalltalk am Anfang, ausgezogen und das grauen nahm seinen Lauf. So etwas lustloses hab ich noch nie erlebt. Ein bisschen gestreichelt hier und da. Es kam auch nicht im geringsten eine erotische Stimmung auf. Ich habe schon einige Damen aus der Massage und Erotikwelt getroffen und nicht immer passte die Chemie aber die Damen machten professionell Ihren Job. Zuerst wurde ich auf dem Bauchliegend massiert, gestreichelt und normalerweise ist der kleine Mann in diesem Stadium schon relativ schnell oben auf. Dieses mal war es aber so, dass sich nichts regte ausser vielleicht der Gedanke "Kohle verbrannt."
Ich habe selten so etwas lustloses erlebt wie bei dieser Dame.
Nach ca. 45 min wurde kurz mal entspannt und bin dann auch schnell wieder abgehauen.
Mein Fazit: Ich werde sie nicht mehr besuchen und würde auch jedem Sagen schenk dir die Fahrerei aber vielleicht hat einfach nicht die Chemie gestimmt und war deshalb etwas lustlos.
Jetzt noch in eigener Sache.
für Tips und tricks beim schreiben von Berichten freue ich mich über Nachrichten.
Bis dahin allen ein gesundes neues Jahr