FKK-Club Babylon

Bericht Euskirchen - Raluka

tomliebttitten

anerkannter Rheinländer

Stadt: Euskirchen
Name DL: Raluka (vorher Rebeka)
Link DL:
TelefonNr.: 0151 71969700
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Location ist sicher den meisten bekannt. Immer sauber, geräumig und diskret.
Empfang/Kontakt: Angerufen, Termin gemacht und freundlicher Empfang.
Nationalität: Italienisch
Sprache: Ein wenig deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Quickie mit OV und GV
Zeit: 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Raluka

Moin zusammen, da ich ein Freund von großen Naturbrüsten bin, hat es mich heute zu Raluka hingezogen. Ich hatte sie bereits länger auf dem Schirm, allerdings unter dem Namen Rebeka. Dass sie den Namen geändert hat war etwas seltsam für mich aber ich bin trotzdem hingefahren und habe es nicht bereut. Hatte einen quickie gebucht und nach dem waschen hat sie sich dann über mich gebeugt und am ganzen Körper geküsst inklusive ZK. Im Anschluss fing sie an zu blasen, was auch ganz in Ordnung war. Danach hat sie mich sehr intensiv geritten und zum Abschluss habe ich sie in der Missio genommen während ich ihre Nippel geküsst habe. In der Missio bin ich dann auch gekommen und habe sie dabei geküsst. Service war sehr gut und sie sieht top aus, wenn es einen nicht stört, dass die Dinger ein wenig hängen, was man aber auch auf den Bildern sieht. Sie spricht zwar sehr wenig und ihr deutsch ist eher gebrochen aber sie war sehr freundlich. Auf dem Heimweg hab ich überlegt ob ich umdrehen soll und nochmal vorbeifahre aber habe es dann sein gelassen. Insgesamt eine Empfehlung meinerseits. P.S. Sorry, leider konnte ich den link nicht richtig einfügen aber ihr findet sie auf ladies.de

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten