Stadt: Euskirchen
Name DL: NatalieAV
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015781421045
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Netter Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Figur mit reichlich was zum anfassen
Negative Punkte: Anspritz orientiert
Besonderheiten: AV bei mir war mal was neues
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Natalie AV ehemalig Mühlheimer Haus
Bericht: Habe es dann mal geschafft einen Termin mit her zu vereinbaren. Erst war sie in Mechernich dann Bad Breisig und am Ende doch in Euskirchen.
Habe sie in einem Neubaugebiet besucht neues Drei Parteien Haus. Empfang war Herzlich da wir uns vom Mühlheimer Haus kannten. Zuerst ging es gemeinsam unter die Dusche wo sie schon sehr geil drauf war mich Anal zu verwöhnen. Nach der Dusche ins Bett leider nur ein benutztes Handtuch bekommen auf dem Bett ZK Fingern und lecken wo ihr Finger den Weg in meine Hintertürchen suchte und sie irgendwann meinte ob sie mich ficken darf. Da ich immer offen für Neues bin stimmte ich zu. Gummi Flutschi auf den Dildo und ab. Was soll ich sagen hatte was scheinte ihr zu gefallen weil ich merkte wie feucht sie wird. Sie dann noch was geleckt und dann Doggy genommen war leider schnell fertig war einfach zu geil. Danach leider nicht wie gewohnt kuscheln oder Versuch einer zweiten Runde ihrer Seits duschen anziehen und nach max. 20 min wieder raus.
Treffen war ok und hatte mal was Neues zu probieren aber die treffen im Mühlheimer Haus waren definitiv besser.