https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Euskirchen - Monica

milan

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Euskirchen
Name DL: Monica
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: wohnungsBordell
Ambiente: ok
Empfang / Kontakt: ok

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: rumänisch, englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: wenig
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: bericht
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Moncia, Euskirchen Abzocke

Bericht: Am Montag bei Monica in Euskirchen aufgeschlagen. Location auf dem Präsentierteller wegen Eingags-Treppe mit Blick auf den ganzen Supermarktplatz und die anliegenden EFHs. Wens stört, der sei hiermit informiert.

Zu Monica: Bilder im wesentlichen dem Inserat auf ladies ähnlich, was ja heute in Zeiten von KI und Bildberabeitung keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Das war das Gute, das Schlechte, der Service war grotetnschlecht und Abzocke.
#
Aus den vereinbarten 30 Minuten/100 wurde nach 5 Minuten Wichsen das Finale gefordert. Trotz Stimmungstief, das sich mitunter auch auf den Körpermittelpunkt NEGATIV auswirkt, gelang mir ein halbwegs vernünftiger Abschluss.

Das Geld hätte ich besser im Club gelassen, schade, aber vor der Dame muß ich warnen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten