https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Euskirchen - Micky

JoyyyBoyyy

Neu-Rheinländer

Stadt: Euskirchen
Name DL: Micky
Link:
Telefon Nr.: 0151-72527161

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Offen und freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sehr lieb und kundenorientiert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Euskirchen - Micky

Bericht: Ich war diese Woche bei Micky und kann eine klare Empfehlung aussprechen.
Vorab könnte ich nichts zu ihr im Forum oder auf anderen Seiten finden und so beschloss ich, mir selbst ein Bild zu machen.
Die Kommunikation über WA lief unproblematisch. Sie schickte Preise für 30min und eine Stunde (ortsüblich). Ich fragte, ob sie auch Quickies anbiete, was sie bejahte und 15-20min für 50€ anbot. Nach meiner letzten Erfahrung mit einem Quicky bei Jasmin (ich berichtete), fragte ich sie vorab, ob sie ihren Service bei einem Quicky in irgendeiner Weise einschränke und bekam ein "Nein" als Antwort.
Vor Ort öffnete sie mir im kleinen Schwarzen die Tür und empfing mich freundlich. Ihre Bilder geben sie sehr gut wieder. Ich hatte bereits geduscht und so entledigten wir uns ohne viele Umschweife uns unserer Kleidung und sie fragte mich, ob ich es auch so kalt fände. Die Auswirkungen der Kälte ließ sich unschwer an den stehenden Nippeln ihrer wohlgeformten D Brüste erkennen - ich fand es großartig! Zum Aufwärmen ging es aufs Bett, wo sie meinen kleinen Freund oral verwöhnte und das Gummi sehr gekonnt mit dem Mund aufzog. Ich entschuldigte mich für meine kalten Hände und Micky meinte, es sei alles OK. Also erkundeten meine Hände ihren Körper.
Nachdem ich auf Betriebstemperatur war, fragte sie, auf welche Stellung ich Lust hätte. Ich entschied mich für reiten. Nach kurzer Zeit meine Micky, dass das Bett sich für sie zum Reiten nicht richtig eigne und so wechselten wir noch zwei Mal die Stellung. In der Missio bespielte sie ihre Muschi selbst mit den Fingern und das machte mich so an, dass ich das Gummi füllte.
Sie ließ mich auszucken, lächelte und fragte mich, ob ich duschen wolle - sie würde mir Gesellschaft leisten. So ging es noch zusammen unter die Dusche und danach für mich nach draußen. Die Zeit hat sie voll eingehalten und ich hatte ein wirklich tolles Treffen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen und bringe dann hoffentlich etwas mehr Zeit mit.

Zurück
Oben Unten