https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Euskirchen - Lisa

traveller65

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Euskirchen
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: War ok
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50420
Positive Punkte: Freundlicher Empfang. Sie ist eine attraktive, gepflegte Frau.
Negative Punkte: Hat sich so positioniert, dass man sie nicht anfassen konnte. Hat das Gummi schon überzogen obwohl das Gerät noch nicht einsatzbereit war
Besonderheiten: Es war mein erstes Mal an dieser Location
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Thai Lisa

Bericht: Die Bilder bei Asia Ladies haben mich angesprochen, deshalb wollte ich endlich mal diese Örtlichkeit in Euskirchen ausprobieren.

Ich würde von einer attraktiven Thai Frau freundlich empfangen.

Eine Dusche wurde mir angeboten, obwohl ich gemerkt habe, dass ich sie vor logistische Probleme stelle.

Dann im Zimmer kurz angewichst mir bedeutet, ich soll mich hinlegen, den Conti übergezogen, obwohl die Betriebsstellung noch nicht erreicht war.

Dann angefangen zu blasen. Das ist mit Sicherheit nicht ihre Königsdisziplin. Dabei hat sie sich sie sich so hingesetzt, dass man sie nicht anfassen konnte.

Ich hatte mir gedacht, brings zu Ende. Sie hatte sich dann auf den Rücken gelegt, und ich habe sie dann missioniert. Wenig Gel, schöne enge Pussy.

Dezentes Stöhnen von hier okay bis ich ihr dann meine Saft rein gespritzt habe. Safe natürlich.

Reinigung von ihr aus heute aus ein paar freundliche Worte, mich noch daran erinnert, nichts vergessen und nur etwa 20 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

30 % weiter Empfehlung, weil sie eine wirklich freundliche Person ist. Aber irgendwie ist der Funke nicht über gesprungen und selbst für einen Quicky für 50 € bekomme ich in der immenburg zum Beispiel Besseres.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten